Schweiz
Italien

Schweizer (19) in Rimini in Untersuchungshaft: Er soll eine britische Touristin (17) vergewaltigt haben

Schweizer (19) in Rimini in Untersuchungshaft: Er soll eine britische Touristin (17) vergewaltigt haben

18.08.2016, 16:2218.08.2016, 16:41
Mehr «Schweiz»

Einem Schweizer Tourist wird vorgeworfen, eine minderjährige Britin (17) vergewaltigt zu haben. Der Vorfall ereignete sich laut italienischen Lokalmedien an einem Strand im Badeort Rimini an der Adriaküste. Der 19-Jährige wurde noch in der derselben Nacht verhaftet.

Bei einer medizinischen Untersuchung stellten die Ärzte leichte Verletzungen sowie blaue Flecken auf der Brust des Mädchens fest. Der sexuelle Kontakt sei einvernehmlich gewesen, beteuert der Schweizer und behauptet, das Mädchen habe einfach ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund bekommen.

Der Untersuchungsrichter schenkte dieser Version der Ereignisse keinen Glauben, weshalb der Schweizer in Untersuchungshaft bleibt. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wololowarlord
19.08.2016 01:42registriert April 2015
Ich verstehs nicht. Hier findet eine diskussion statt, wo gar keine stattfinden sollte. Wartet doch mal das urteil ab, heutzutage fangen alle an zu schreien bevor sie überhaupt wissen was passiert ist.
Btw wieviele fälle von sexuellen übergriffe auf frauen kennt ihr in eurem umfeld und wieviele falschbeschuldigungen?
211
Melden
Zum Kommentar
11
Deutlicher Quartals-Rekordgewinn bei der SNB – die wichtigsten Fragen und Antworten
Die Schweizerische Nationalbank (SNB) hat im ersten Quartal 2024 einen Rekordgewinn eingefahren. Wie viel das ist, warum das so kam und wie es jetzt weitergeht.

Die SNB gab am Donnerstag ihre Quartalszahlen aus. Laut Mitteilung der Nationalbank beträgt der Gewinn für die Periode von Januar bis März des laufenden Jahres 58,8 Milliarden Franken.

Zur Story