Schweiz
Konsum - Detailhandel

Rückruf: Wenn du eins von diesen Fondue-Caquelons benutzt, gibts kein FIGUGEGL sondern eine Sauerei

Diese Caquelons werden zurückgerufen

1 / 5
Diese Caquelons werden zurückgerufen
Bei Migros: Fondue Caquelon, rot-weiss mit Schweizer Kreuz, Porzellan, gross (Durchmesser 22 cm), Artikelnummer 7025608, Verkaufspreis: 29.80. Bei dem Produkt handelt es sich um eine neues Modell, das erst seit September 2015 im Verkauf war. Nur dieses Modell ist betroffen, alle anderen Caquelons des Migros-Sortiments funktionieren einwandfrei. (Bild: zvg)
quelle: obs / migros-genossenschafts-bund
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Rückruf: Wenn du eins von diesen Fondue-Caquelons benutzt, gibts kein FIGUGEGL sondern eine Sauerei

29.10.2015, 15:5229.10.2015, 16:04
Mehr «Schweiz»

Migros und Manor rufen Fondue-Caquelons wegen eines Produktionsfehlers zurück. Betroffen sind die rot-weissen Caquelons mit Schweizer Kreuz von der Migros und das «Kuhfleck» und «Horizont schwarz» von Manor.

Wegen eines Spannungsrisses könnte der Boden des Caquelons wegbrechen, teilte die Migros am Dienstagabend mit. Die Caquelons sollten daher nicht mehr benutzt werden. Kunden können sie in die Warenhäuser zurückbringen; der Verkaufspreis wird zurückerstattet. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ermottis Lohn sorgt an der UBS-GV für rote Köpfe – wird aber gutgeheissen

Am Mittwoch fand ab 10.30 Uhr in der Basler St. Jakobshalle die UBS-Generalversammlung statt. Es war die Erste, seit die UBS durch die Fusion mit der Credit Suisse zur Monsterbank wurde.

Zur Story