Schweiz

Brand im Untergeschoss: Uni Luzern komplett evakuiert

13.10.15, 11:59 13.10.15, 18:41

Die Universität Luzern ist wegen eines Feueralarms vorübergehend komplett evakuiert worden. Offenbar hatte sich in einem Sicherungskasten im Untergeschoss des Gebäudes ein Brand entwickelt, wie luzernerzeitung.ch berichtet.

Offenbar handelt es sich beim Brand aber eher um ein Brändchen: Bei der Luzerner Feuerwehr gehe man von einem Bagatellfall aus. Man sei mit der kleinstmöglichen Einheit ausgerückt. Die oberen Geschosse konnten bereits wieder bezogen werden. (tat)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

Eine Landkarte mit diesen Witzen drauf hätte definitiv keine Höhenlinien.

Artikel lesen