Schweiz
People

Eli Simic ist die neue Bachelorette auf 3plus

Das ist die neue Bachelorette – und sie wird uns buchstäblich verzaubern

Wir können uns auf eine fulminante Bachelorette-Staffel freuen. Denn die neue Rosenkavalierin ist eine professionelle Magierin.
06.04.2017, 09:2506.04.2017, 09:47
Mehr «Schweiz»

Ab dem 24. April verteilt Eli Simic Rosen auf «3+». Sie ist nach Firda Hodel und Zaklina Djuricic die dritte Schweizer Bachelorette. Die Ostschweizerin mit serbischen Wurzeln hat aber deutlich mehr im Curriculum als ihre beiden Vorgängerinnen. Simic ist nicht nur ausgebildete Make-up-Artistin mit einer Zusatzausbildung zur Finanzberaterin, sondern auch eine weltweit gefragte Illusionistin.

Bild
bild: 3+

Gescheitert bei «Supertalent»

Das Fachgebiet Simics sei der «Quick Change». Mit 19 Kostümwechseln in zwei Minuten hält sie laut «3+» sogar den Guinness-Weltrekord in dieser Kunst.

Auch TV-Auftritte sind für Simic keine Neuheit. Gemeinsam mit ihrer Bühnenpartnerin Natalie Breitenmoser stellte sie ihr Können bereits bei Dieter Bohlen in der Sendung «Supertalent» zur Schau. Trotz des Weltrekords reichte es nicht für einen Finaleinzug. Monate später durfte das Duo ihr Kunststück ein zweites Mal im deutschen Fernsehen vorführen. Sie waren zu Gast bei Stefan Raabs «TV-Total».

Dank ihrer neuen Hauptrolle in «Die Bachelorette» ist Eli Simic nun wieder im Fernsehen zu sehen. Neun Folgen lang wird sie von 21 Single-Männern umworben, bis sie unter dem thailändischen Nachthimmel ihre letzte Rose vergeben wird. 

(jin)

Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
Ob sie noch mit ihrem Dings, äh, Michael? zusammen ist? Die Schweizer Bachelorette 2016 Zaklina Djuricic.
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
06.04.2017 11:00registriert August 2015
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich diesen Artikel angeklickt habe... oder warum ich weiss, dass die Ex-Bachelorette Frieda Hodel heisst...

Immerhin kann sie sich schnell umziehen, spart so sicherlich wertvolle Zeit beim Dreh. Und welcher Mann möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht stundenlang das Badezimmer blockiert. ;D
402
Melden
Zum Kommentar
8
Velotouren für Geniesser: Wenig Höhenmeter, super Aussichten
Die Schweiz ist zwar das Land der Berge. Für Velofahrer bedeutet dies meist: Es geht immer wieder hinauf und du musst kräftig in die Pedale treten. Doch das gilt nicht überall. Wir haben dir hier Velostrecken für Geniesser zusammengestellt, bei denen die Höhenmeter eher runterführen.

Der Frühling lockt und bald schon können wir das Velo wieder aus dem Keller nehmen. Doch das Velofieber packt nicht nur alte Hasen, auch Newbies schwingen sich gerne aufs Velo. Für diese hatte Kollege Ralf Meile hier mal 20 goldene Ratschläge zusammengestellt. Wenn du diese beherzigst, kannst du dich auf folgende Touren freuen.

Zur Story