Schweiz
Populärkultur

Auf Buch folgt Baby: Christa Rigozzi ist schwanger

HANDOUT - Taufe der Zwillingsschiffe Excellence Allegra und Excellence Melodia am 22.03.2016 mit Christa Rigozzi und Sven Epiney. Die Twerenbold Reisen Gruppe ist mit einem Furioso in die Flussreise-S ...
Nein, das Baby ist nicht von Sven Epiney, sondern von Christa Rigozzis Jugendliebe Marchese (und Champagner zum Anstossen gab es wahrscheinlich auch keinen ...)Bild: PHOTOPRESS

Auf Buch folgt Baby: Christa Rigozzi ist schwanger (also nicht von Sven Epiney)

Zehn Jahre nach ihrem Titel als Miss Schweiz und sechs Jahre nach ihrer Heirat mit Giovanni Marchese erwartet Christa Rigozzi ihr erstes Kind. Sie sagte in der Sendung «glanz & gloria», sie sei im fünften Monat schwanger.
16.09.2016, 20:2817.09.2016, 09:27
Mehr «Schweiz»
Jetzt auf

Das Kind sei ein Wunschkind und ihr 38-jähriger Mann freue sich sehr. Die 33-Jährige ist mit Marchese seit ihrer Jugend zusammen. In den Boulevard-Medien war wegen ihres sichtlich grösseren Busens über eine Operation spekuliert worden. Das Kind soll im Februar zur Welt kommen. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, weiss Rigozzi noch nicht. In der Sendung «glanz & gloria» erzählte die ehemalige Schönheitskönigin erstmals von ihrer Schwangerschaft. (hot/aargauerzeitung.ch)

Auch über Instagram verkündet Christa ihr Glück.

Ex-Missen und ihre Werdegänge...

1 / 14
Missen
Diese zwei Ex-Missen haben's am weitesten gebracht: Melanie Winiger (links) und Christa Rigozzi.
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
_mc
16.09.2016 21:57registriert Februar 2014
heissts cembra?
351
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tamisiech
17.09.2016 01:03registriert August 2015
Habt ihr das Bild mit Epiney ernsthaft nur deshalb eingefügt, um den Titel in dieser Form zu bringen? 😂
301
Melden
Zum Kommentar
5
Zug kollidiert bei Köniz BE mit Auto – Einschränkungen im Bahnverkehr

Ein Zug der Bahngesellschaft BLS hat in Köniz bei Bern am Donnerstagabend ein Auto auf einem Bahnübergang gerammt. Dabei wurde niemand verletzt.

Zur Story