Quiz
Schweiz

Sirenen-Alarm in der Schweiz: Das grosse Quiz

Heute um 13.30 Uhr heulen in der ganzen Schweiz die Sirenen. Der Alarm soll Leben retten. Voraussetzung ist aber, dass die Bevölkerung im Notfall richtig reagiert. Bist du ausreichend vorbereitet?
03.02.2021, 12:5703.02.2021, 13:02
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Photobomb-Alarm! Wenn dir dein tierischer Freund die Show stiehlt
1 / 30
Photobomb-Alarm! Wenn dir dein tierischer Freund die Show stiehlt
He, warte, ich will auch mit aufs Bild! Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heute ist Sirenentest, du weisst was das heisst!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
03.02.2016 11:46registriert März 2015
Wie, man soll für den Katastrophenfall KEINE Playstation vorrätig haben?
Und wie soll ich die Katastrophe dann überleben? :-l
2679
Melden
Zum Kommentar
avatar
el_chef
03.02.2016 13:35registriert August 2014
was ich im notfall tun würde?
ich würde denken, dass alles eine harmlose übung ist und so weiterleben als wäre nichts gewesen
22012
Melden
Zum Kommentar
avatar
scriptCH
03.02.2016 11:35registriert März 2015
1/10 wtf...egal reicht für eine zombieapokalypse^^
13218
Melden
Zum Kommentar
73
Kennst du die Rekord-Nationalspieler und -Torschützen dieser 30 Länder?
Vermutlich kennst du den erfolgreichsten Torjäger in der portugiesischen Fussballgeschichte. Und von jenem aus Argentinien dürftest du auch schon gehört haben. Doch wie sieht es darüber hinaus mit deinem Wissen aus?

Für das Schweizer Fussball-Nationalteam beginnt die Vorbereitung auf das Highlight des Jahres: die EM 2024 in Deutschland. Dort trifft sie im Juni der Reihe nach auf Ungarn, Schottland und den Turniergastgeber.

Zur Story