Schweiz
Romandie

Mann erschiesst Frau in Genfer Quartier Carouge auf offener Strasse

Mann erschiesst Frau in Genfer Quartier Carouge auf offener Strasse

13.05.2016, 17:2913.05.2016, 18:27
Mehr «Schweiz»

Am Freitagnachmittag hat im Genfer Stadtteil Carouge ein Mann auf offener Strasse auf eine Frau geschossen. Anschliessend richtete der Mann die Waffe gegen sich selbst. Beide Personen sind tot.

Zum genauen Hergang der Tat haben die Genfer Behörden Ermittlungen eingeleitet. Auch müssen die beiden Leichname identifiziert werden. In welcher Beziehung der Mann und die Frau zueinander standen sei noch nicht klar, sagte der Sprecher der Genfer Staatsanwaltschaft auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda.

Das Drama spielte sich in der Nähe des Einkaufszentrums M-Park ab. Ein Staatsanwalt begab sich vor Ort, um die Ermittlungen zu koordinieren. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Helferin von belgischem Drogenboss in Zürich wegen Geldwäscherei verurteilt

Das Bezirksgericht Zürich hat am Donnerstag eine 36-jährige Schweizerin wegen Geldwäscherei verurteilt. Die Treuhänderin aus der Ostschweiz ist Teil des Netzwerks, das dem belgischen Drogenboss Flor Bressers ein Leben in der Schweiz ermöglichte.

Zur Story