Schweiz
Romandie

Mann tot in EM-Fanzone in La Chaux-de-Fonds NE aufgefunden

Mann tot in EM-Fanzone in La Chaux-de-Fonds NE aufgefunden

07.07.2016, 17:4407.07.2016, 17:53
Mehr «Schweiz»

In einem für die Fussball-Europameisterschaft aufgestellten Zelt im Stadtzentrum von La Chaux-de-Fonds NE hat ein Passant am Donnerstagmorgen einen Mann tot aufgefunden. Die Todesumstände sind noch unklar.

Blaulicht
AbonnierenAbonnieren

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler steht kein Gewaltdelikt im Vordergrund, wie die Neuenburger Kantonspolizei mitteilte. Nun werde versucht, mehr über den Ablauf der Nacht zu erfahren. Die Neuenburger Polizei lancierte dazu einen Zeugenaufruf.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Waldbrandgefahr in den Voralpen steigt neuer Prognose zufolge stark

Die Waldbrandgefahr in den Voralpen wird neuen Prognosen zufolge wegen des Klimawandels ab 2040 schnell steigen. Der Trend sei deutlich, hiess es in einer Mitteilung des Eidgenössischen Schnee- und Lawinenforschungsinstituts SLF vom Dienstag.

Zur Story