Schweiz
Romandie

Gedächtnis verloren – wer kennt diesen Mann?

Gedächtnis verloren – wer kennt diesen Mann?

23.07.2015, 15:1123.07.2015, 17:17
Mehr «Schweiz»
Bild

Ein verwirrter Mann ist von der Freiburger Polizei am 14. Juli 2015 in Romont angehalten worden. Bisher konnte er nicht identifiziert werden. Der Mann ist zwischen 30 und 40 Jahre alt. Er ist 180 Zentimeter gross, von mittlerer Statur und spricht Französisch. Als er angehalten wurde, trug er ein braunes Hemd, Jeans und Turnschuhe mit gelben Schnürsenkeln. 

Wer Angaben zu diesem Mann machen kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Telefon 026 305 19 19, in Verbindung zu setzen. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Missbrauchs-Studie hat auch für Reformierte Folgen – so viele Austritte wie noch nie

2023 sind in der Deutschschweiz so viele Menschen aus den reformierten Landeskirchen ausgetreten wie nie zuvor. Die Entwicklung ist gemäss einer Umfrage auch die Folge der Diskussionen um sexuellen Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche.

Zur Story