meist klar
DE | FR
Schweiz
Solothurn

Schaf-Krimi geht in die nächste Runde: 5 der gestohlenen Tiere sind wieder da

Schaf-Krimi geht in die nächste Runde: 5 der gestohlenen Tiere sind wieder da

19.09.2017, 10:2519.09.2017, 10:36
Mehr «Schweiz»
Das Rasse-Schaf ist wieder da. Zwei fehlen noch.
Das Rasse-Schaf ist wieder da. Zwei fehlen noch.

Es ist ein merkwürdiger Fall von Schaf-Klau. Und er wird noch merkwürdiger. Vor rund einer Woche sind im solothurnischen Ramiswil sieben Schafe der seltenen Rasse «Saaser Mutten» ab einer Weide gestohlen worden. 

Fünf der sieben gestohlenen Schafe sind nun zurück. Der Besitzer entdeckte die Tiere am Montag unversehrt auf seiner Weide.

Die Suche nach den beiden weiterhin vermissten Schafen wird indes fortgesetzt. Wie die Tiere wieder zum Besitzer gelangt sind, steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt weiter. (aeg)

Koala-Verschwörungstheorie

Video: watson

Aktuelle Polizeibilder: Transporter stürzt in Bach: 2 Tote

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Euroairport Basel wieder offen

Das Terminal des Basler Euroairports ist wieder geöffnet. Am Montagnachmittag war es«aus Sicherheitsgründen» evakuiert worden. Dies teilte der Flughafen auf seiner Website sowie über das Portal X (vormals Twitter) mit.

Zur Story