Schweiz
Solothurn

46-jährige Frau in Grenchen vermisst

46-jährige Frau in Grenchen vermisst

Seit Montagabend wird in Grenchen die 46-jährige Jennifer Pfiffner aus Sent GR vermisst. Die Vermisste sollte ärztlich betreut werden, da sie zuvor aus dem 4. Stock eines Hauses fiel.
27.12.2016, 13:1627.12.2016, 14:50
Mehr «Schweiz»
Seit dem 26. Dezember wird die 46-jährige Jennifer Pfiffner in Grenchen vermisst.
Seit dem 26. Dezember wird die 46-jährige Jennifer Pfiffner in Grenchen vermisst. Kapo SO

Jennifer Pfiffner verliess am Montag, 26. Dezember, gegen 22.15 Uhr, die Wohnung ihrer Tochter in Grenchen, wo sie zu Besuch war. Sie ist aus dem vierten Stock aus dem Fenster gesprungen und hat die Unfallstelle noch vor Eintreffen der Ambulanz in unbekannte Richtung verlassen.

Die Vermisste dürfte wahrscheinlich Verletzungen aufweisen und müsste ärztlich betreut werden. Die bisherige Suche und Abklärungen der Polizei ergaben bislang keine Anhaltspunkte über ihren Verbleib.

Jetzt auf

Die 46-jährige ist zirka 176 cm gross, schlank, hat mittellange, blonde Haare, und dürfte nur sehr leicht bekleidet sein. Sie ist sehr wahrscheinlich barfuss unterwegs und trägt keine Ausweise auf sich. Die Vermisste ist in Sent GR zuhause und war in Grenchen zu Besuch.

Personen, die sachdienliche Angaben über den Verbleib der Gesuchten machen können oder sie im Laufe des Tages gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 032 627 71 11). (pks) (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mein Lieber
27.12.2016 20:02registriert November 2015
"Sie verliess die Wohnung"

Sehr neutral formuliert, moll.
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
27.12.2016 19:09registriert November 2015
Sagt man jetzt neuestens, eine Person "verlasse die Wohnung", wenn sie aus dem Fenster springt?
551
Melden
Zum Kommentar
8
So war der SRF Bounce Cypher 2024 – ein emotionaler Liveticker

Endlich ist es wieder so weit: An dem SRF Bounce Cypher 2024 hat sich wieder die Rap-Szene der gesamten Schweiz versammelt, um zu zeigen, was sie drauf hat.

Zur Story