Schweiz
Spass

Schande über dich, der du heute nicht draussen warst!

The sun sets in Vevey on Lake of Geneva this Tuesday, October 26, 2016. The French Alps in the background. (KEYSTONE/Cyril Zingaro)
Willkommen auf dem Weg des Bereuens ...Bild: KEYSTONE

Schande über dich, der du heute nicht draussen warst!

30.10.2016, 21:3331.10.2016, 06:33
Helene Obrist
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Ja, du, der du jetzt auf diesen Artikel geklickt hast, wir haben dich erwischt! Du hast es tatsächlich nicht geschafft deine Vorhänge beiseite zu schieben und einen Blick aus dem Fenster zu werfen? Schande über dich!

Ich war jetzt so nett und habe für dich, du elender Stubenhocker-Couch-Potato-Serienjunkie, ganz viele, ganz gemeine und vor allem schöne Bilder von heute rausgesucht. Damit du auch siehst, was du verpasst hast!

sogar die Hunde waren draussen ... ausser du, du nicht!

Nimm das!

Ein von @nonac_eos gepostetes Foto am

und das!

Liegst du schon schluchzend in Embryo-Stellung am Boden?

Ein von  (@gui77aume_) gepostetes Foto am

Kleiner Trost: morgen ist auch schönes Wetter ...

Ein von @grotophag gepostetes Foto am

ach nein wart mal ... da musst du ja arbeiten!

HA-HA

Ein von @niraswarez gepostetes Foto am

MAN BLEIBT AUCH NICHT AN EINEM SONNIGEN HERBST-SONNTAG DEN GANZEN TAG IM BETT!!!

Noch mehr fiese Herbstbilder ...

1 / 36
Die schönsten Herbstbilder
Wir beginnen den Herbst in der Schweiz. Wo er am schönsten ist. Zum Beispiel hier, am Klöntalersee.
quelle: instagram @this.is.switzerland
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Namenloses Elend
30.10.2016 22:20registriert Oktober 2014
Ich bin gewese in Stube.... sitze
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerGrund
30.10.2016 23:12registriert November 2015
In Skyrim war heute auch schönes Wetter...
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homer
30.10.2016 22:06registriert April 2014
Kaum muss man mal an einem Sonntag arbeiten, wird man von der Watson Redaktion zusammengeschissen. Tschuhuldigung :D
215
Melden
Zum Kommentar
10
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story