Schweiz

Wenn er will, kann er alles niederboxen: Janosch. bild: 3+

Er gewinnt auch gegen Rosen: Kickbox-Profi Janosch ist der neue Bachelor

06.09.16, 10:21 06.09.16, 10:34

Janosch Nietlispach heisst der neue Bachelor. Mit seinen 197 Zentimetern und 88 Kilogramm hat er es bereits zum Europa- und Weltmeister im Kickboxen gebracht. Daher auch die Muskeln aus Stahl. Ihm gehören die Fitnessstudios Crossfit Zug und Crossfit Luzern. Er ist 27 Jahre alt, kommt aus Zug und ist unheimlich ehrgeizig. 

Janosch oben ohne. bild: 3+

Janosch im Anzug. bild: 3+

22 Single-Ladies werden in Thailand um sein Herz kämpfen. Sie müssen sich quasi in seinen Brustkorb hineinboxen. Eine harte Sache – und gewinnen kann nur eine. 

Umfrage

Wie gefällt dir Janosch?

  • Abstimmen

831 Votes zu: Wie gefällt dir Janosch?

  • 18%Sehr gut!
  • 3%Sehr schlecht.
  • 17%Sehr mittelmässig.
  • 10%Ich bin ein Mann. Ich will nicht sagen, ob mir andere Männer gefallen.
  • 10%Ich bin ein Mann. Und ich will seine Muskeln haben. Verdammt!
  • 7%Ich bin ein Mann. Und ich will ihn heiraten.
  • 35%Der neue Bachelor interessiert mich genauso fest wie der alte: Null.

Und wer war vor Janosch? Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
10Alle Kommentare anzeigen
10
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Albi Gabriel 06.09.2016 13:03
    Highlight Ein Schläger als Bachelor... Es soll ja Menschen geben, die sich gerne verprügeln lassen.
    7 30 Melden
    • cypcyphurra 06.09.2016 13:42
      Highlight ... Kickboxer als Schläger bezeichnen... echt stark.. bravo.. wow.. ..
      34 5 Melden
    • Albi Gabriel 06.09.2016 14:52
      Highlight Was anderes als ein Schläger ist jemand, der professionell andere Menschen so lange mit seinen Fäusten und Füssen "behandelt" bis diese das Bewusstsein verlieren oder zumindest nicht mehr "kampffähig" sind?
      5 18 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.09.2016 09:30
      Highlight Ein Kämpfer. In seinem Fall noch gutaussehend.
      1 1 Melden
    600
  • cocorumo 06.09.2016 12:28
    Highlight Lustig die Leute die in der Umfrage "der Bachelor interessiert mich null" angegeben haben... Habt ihr nicht Sekunden zuvor einen Beitrag auf watson über den neuen Bachelor geöffnet...? ;-)
    Just saying
    43 2 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 06.09.2016 10:27
    Highlight Leck bobby 3+ hat auch keine Ahnung von Retusche? Kann kann man ja Grad paint als Bildbearbeitungsprogramm nehmen und sein Gesicht anmalen mit einem Pinsel
    36 3 Melden
    • Calvin WatsNon 06.09.2016 12:26
      Highlight Du hast mir den Tag verzuckert 😂😂😂
      12 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 06.09.2016 12:50
      Highlight Paint wäre beleidigt, wenn es deinen Kommentar lesen würde. ;-)
      19 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 06.09.2016 13:57
      Highlight Sorry paint ^^'
      7 0 Melden
    • EvilBetty 07.09.2016 09:31
      Highlight Er hatte wahrscheinlich einen so «verdrischaaggete Grind» dass sie spachteln und photoshoppen mussten wie die Weichen. :D
      2 0 Melden
    600

Züri hat eine neue Kiffer-Hymne – und die fährt auch ohne Joint ein

«Lemon Haze»! Mit seinem neuen Sommer-Hit ballert Jordan Parat frischen Wind in die Schweizer Reggae-Szene.

Direkt aus dem Zürcher Kreis 3 macht Jordan Parat, der eigentlich Anghuli Okolo heisst, sommerliche Musik, die gute Laune versprüht. Nun ist sein neuer Song «Lemon Haze» erschienen, Grund genug, unsere All-Time-Swiss-Reggae-Liste hervorzukramen.

Weiter geht's mit Dodo und einem Lied über seine Dame, die Nagellack im Kühlschrank lagert. (Ja, Dodo. Das machen Frauen.) 

Das erfolgreichste Lied von ihm ist und bleibt aber sein Hippie Bus mit über eineinhalb Millionen Klicks auf Youtube.

Diese …

Artikel lesen