Schweiz
Spass

Mike Shiva trennt sich von Shiva.tv – er will lieber reisen

Sagt Adieu zu Shiva.tv.
Sagt Adieu zu Shiva.tv.bild: mike shiva

Mike Shiva hört auf – er will «frei wie ein Vogel in der Weltgeschichte herumreisen»

20.12.2016, 10:1420.12.2016, 18:10
Mehr «Schweiz»

Die Einleitungsworte von Mike Shivas Pressemitteilung zeugen von einem sehr gesunden Selbstvertrauen. Schweren Herzens teilt der berühmteste Wahrsager der Schweiz mit, dass er sich von seinem 24h Astro- und Esoterikprogramm «Shiva.tv» trenne:

«Mir ist bewusst, dass diese Worte einen grossen Aufruhr bewirken werden. Als ich vor einigen Jahren sesshaft geworden bin, habe ich für viele Menschen etwas Wunderbares aufgebaut und war sehr erfolgreich in meinem Tun.»
Animiertes GIFGIF abspielen
Adieu, Mike Shiva. Gute Reise.gif: digezz

Doch nun sei die Zeit für ihn gekommen. Mike Shiva möchte wieder «mit seinem Wohnwagen frei wie ein Vogel in der Weltgeschichte herumreisen».

Darum sehe er seine Zukunft nicht mehr bei Shiva.tv. Seine Fans will er aber niemals im Stich lassen und sie so bald wie möglich über seine neuen Ideen und Projekte informieren.

Was geschieht jetzt?

Eins davon: Die Beratung Hollywoods ...

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skip Bo
20.12.2016 12:24registriert August 2014
Seit wann weiss er, dass er aufhört?
843
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bongalicius
20.12.2016 11:12registriert Januar 2016
Neben all den schlechten Nachrichten, ein kleiner Schimmer Hoffnung für eine bessere Zukunft
693
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hiroto Inugami
20.12.2016 10:53registriert Dezember 2016
Er hat Millionen verdient indem er halbschlaue Leute ganz offiziell von morgens früh bis abends spät angelogen hat, ganz grosses Kino!!
687
Melden
Zum Kommentar
29
Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

Zur Story