Schweiz
Spass

Sascha Ruefer fasst die erste Bachelor-Folge zusammen

Auch Sascha Ruefer warf einen Blick auf «Dolce und Vita».
Auch Sascha Ruefer warf einen Blick auf «Dolce und Vita».bild: srf/3plus

So klingt es, wenn Sascha Ruefer die erste Bachelor-Sendung zusammenfasst

12.10.2016, 00:2812.10.2016, 11:58
Mehr «Schweiz»

Eigentlich kommentierte Sascha Ruefer am Montagabend ja den Grottenkick der Schweizer Nati in Andorra. Der Sportmoderator musste dabei mit ansehen, wie sich unsere Truppe beinahe bis auf die Knochen blamiert hätte. Petkovics Equipe siegte gegen den Mini-Staat bloss mit 2:1, das Spiel war etwa so ereignislos wie ... die erste Folge des Bachelors, die gleichzeitig auf «3+» lief.

Sascha Ruefer erging es also gleich wie den meisten Sportfans in der Schweiz: Er verpasste den Bachelor-Auftakt. 

Doch heute dann die Überraschung. Am frühen Nachmittag postet das «SRF» eine Zusammenfassung der ersten Bachelor-Folge auf Facebook. Kompetent kommentiert von keinem Geringeren als ... Sascha Ruefer.

Und das klingt dann etwa so: 

«Hervorgetan beim Eröffnungsspiel hat sich vor allem Kandidatin Céline.»

Apropos: Das sind Céline und die anderen 21 Kandidatinnen.

1 / 46
Diese Frauen kämpfen ab heute um das Herz des Bachelors
Name: Celine, Alter: 21, Wohnort: Kanton Zürich, Sternzeichen: Löwe, Beruf: Coiffeuse
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In den Highlights durften der Auftritt «Dolce und Vita» natürlich nicht fehlen: 

«Das Team von Céline glänzte mit zwei Aussenverteidigern, die jederzeit anspielbar waren.»

Doch: 

«Janosch konnte die Chance nicht verwerten, denn er verzichtete konsequent auf Deckungsarbeiten.»

Aber höre selbst:

Das Video schlägt ein wie eine Bombe. Seit gestern Nachmittag ist der Clip online und bereits wurde er weit über 170'000 Mal angeklickt. Ein Facebook-User vermutet bereits: 

«De Match isch soo langwilig gsi, dass er nebebii vermuetlich no Bachelor gluegt het.»

(cma)

Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
Ob sie noch mit ihrem Dings, äh, Michael? zusammen ist? Die Schweizer Bachelorette 2016 Zaklina Djuricic.
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schnurri
12.10.2016 06:54registriert April 2016
Sensationell..... 😂
914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
12.10.2016 08:38registriert November 2015
Wenigstens hat Ruefer für einmal die Spielernamen nicht verwechselt. Er scheint sich im Bachelor-Business besser auszukennen als im Fussball.
498
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yelina
12.10.2016 08:10registriert Juli 2014
"Dolce" ist grösser als "Vita", oder seh nur ich das? ;-)
332
Melden
Zum Kommentar
7
Blick auf aktuelle Gesundheitskosten zeigt: Krankenkassenprämien steigen 2025 wohl erneut
Kaum ist der Krankenkassenschock aus dem letzten Jahr verdaut, kommt schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch 2025 werden die Prämien wohl wieder steigen. Das zeigt eine Gesundheitskosten-Übersicht für das laufende Jahr.

Die hohen Krankenkassenprämien machen gemäss dem neusten Sorgenbarometer den Schweizerinnen und Schweizer derzeit am meisten zu schaffen. Im letzten Jahr stiegen sie im landesweiten Durchschnitt um 8,7 Prozent auf 359 Franken pro Monat an.

Zur Story