Schweiz
Spass

Heisse Bachelor-Folge: Janosch wird von zwei Frauen verführt

Das Riesen-Gaudi steht Céline (und Dolce und Vita) und Kay ins Gesicht geschrieben.
Das Riesen-Gaudi steht Céline (und Dolce und Vita) und Kay ins Gesicht geschrieben.bild: 3+

Klick mich, ich bin der Grapschelor! (Und ich hab einen Dreier gehabt.)

Hello again. Ein Mann plus 14 Frauen plus zu wenig Rosen = Drama. Meistens.
31.10.2016, 21:5601.11.2016, 13:38
Mehr «Schweiz»

In der Vorschau zur 4. Folge «Bachelor» wurde uns ein Dreier versprochen. Mit Vesna, ihrer Busenfreundin Kristina und dem Bachelor, der davor idealerweise duscht. Nun, den gab's. Also zumindest eifriges Geknutsche und heisse Melonen-Sekt-Spiele.

Schaut, wie der Janosch sich freut ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Melone hier, Melone da, wunderbar.gif: watson, 3+

... 

Animiertes GIFGIF abspielen
Dieser ungläubige Glücks-Schnaufer sagt alles.gif: watson, 3+

Aber stopp. Was war davor?

Eine Stunde randvoll mit saftigster Langeweile.

Und wir so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Wann kommt dieser vermaledeite Dreier endlich??gif: reactiongif

Trotzdem haben wir tapfer ausgeharrt. Das liegt einzig an der Genie-Dramaturgie dieser Sendung. Da wird man sozusagen angefixt mit der Vorschau und dann schaut man eben den ganzen Quark bis zum Schluss. 

Abonniere mich!

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Darum machen wir jetzt genau dasselbe, haha. Aber selbstverständlich bauschen wir die Langeweile derart auf, dass ihr danach sagen werdet: Diese Bachelor-Folge ist vielleicht das Aufwühlendste, was ich je an Fernsehgeschichte gesehen habe.

Was werdet ihr sagen?

Vielleicht aber auch nicht. 

War es am Ende doch nicht das weltbewegendste Stück Fernsehgeschichte?

Im Tempel der Wahrheit ist immerhin etwas passiert. Larissas dunkles Geheimnis ist aus ihrer Hand direkt ins Gehirn der thailändischen Wahrsagerin gerutscht. Und das ging natürlich nur, weil Larissa vorher ein Hühnchen-Füsschen verdrückt hat. 

«Du hast in der Vergangenheit grossen Druck aushalten müssen. Ich bin nicht sicher, ob du in der Lage bist, eine Beziehung mit diesem Mann einzugehen.»
Thailändische Wahrsagerin zu Larissa
Bild
bild: 3+, bearbeitung watson

Das hört Janosch nicht gern. Aber er hat riesiges Verständnis für Larissas Situation. Der Konkurrenz-Druck würde ihr nicht gut tun und deshalb sei es besser für sie, wenn sie nach Hause fährt.

Irgendwie ist dieser Janosch immer verständnisvoll. Ich will ja nicht sagen, dass wir uns Vujo direkt zurückwünschen, aber wenn man die Zwei so vergleicht ...

... so rein vom Amusement her ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... Janosch hört zu. Er fühlt mit. Und wischt sich auch mal eine Träne weg vor lauter Verständnis. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Larissa war in der Klinik, weil sie mit dem Leistungsdruck im Tennis nicht mehr zurande kam. Janosch geht das alles sehr nah.gif: watson, 3+

Das Einzige, was man Janosch halbwegs anlasten kann, ist diese Kopfbedeckung, mit der er schon eher blöd ausschaut als nicht. Aber nicht mal dafür ist er selbst verantwortlich. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Janosch ist voller Respekt für den heiligen Ort.gif: watson, 3+

Kommen wir zu Arina. Ihr erinnert euch. Die Frau mit dem Lächeln und den Blicken, die Janosch in den Wahnsinn treiben. Die beiden haben wieder ein wunderschönes Einzeldate miteinander verbracht und dieses Mal wurde sogar geküsst. Das ging wahrscheinlich von der Kette aus, die Janosch Arina geschenkt hat. Sie hat Kussmünder drauf, weil er nämlich das Gefühl hat, dass man im Leben «mängisch muess Küssi Zeichä setzä».

Was für ein Wortspiel. Kein Wunder wird da sofort geknutscht.

image after
image before
Erst Laura, dann Larissa. Jetzt ist Arina an der Reihe.

Am nächsten Morgen sind natürlich alle ganz überrascht, dass Vesna und Kristina so lange schlafen.

Laura: «Wieso pänned ihr scho dä ganz Tag?»
Kristina: «Mir sind chli müed.»
Laura: «Wieso?»
Kristina: «Jo, eifach so.»

Doch das Investigativ-Team Silvie und Laura bohren so lange mit geschickten Fragen nach, dass sie am Ende sowas wie die Halbwahrheit aus den Einbrecherinnen herauskriegen. Wir hingegen bekommen bloss das schlechteste Schauspiel aller Zeiten:

Und ja, wieso riechen die Hemden vom Janosch nach den Parfums der Damen? Hä?
Und ja, wieso riechen die Hemden vom Janosch nach den Parfums der Damen? Hä?bild: 3+, bearbeitung watson

So. Zum Trost werdet ihr zum Abschluss mit ein paar Gifs aus der trauten Dreisamkeit beglückt: 

Vesna macht's vor ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson, 3+
«Ich bi verführt worde!»
Janosch

... und Kristina macht's nach ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson, 3+
«D'Küss vom Janosch schmöcket uf jedä Fall noch meh.»
Kristina

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson, 3+

... So. Eins noch, dann ist genug, ihr nimmersatten Voyeure! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson, 3+
He! Ich bin kein nimmersatter Voyeur!

Ach und übrigens: Dani hat keine Rose gekriegt. Sie ist zwar ein wundervoller Mensch, aber eben nicht Janoschs wundervoller Mensch. 

Und hier findest du nochmals alle Kandidatinnen:

1 / 46
Diese Frauen kämpfen ab heute um das Herz des Bachelors
Name: Celine, Alter: 21, Wohnort: Kanton Zürich, Sternzeichen: Löwe, Beruf: Coiffeuse
quelle: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Steven86
01.11.2016 07:28registriert März 2016
Wenn mann die Sendung rückwärts schaut, geht es um einen Zuhälter der sich langsam aber sicher ein Puff aufbaut und dabei den Frauen die Rosen Klaut :D
1470
Melden
Zum Kommentar
avatar
SemperFi
01.11.2016 04:43registriert Februar 2014
Mein Sohn hat im Sommer auch den Bätscheler gemacht. Dem hab ich jetzt aber meine Meinung gegeigt. So ein Schwachsinn - und das finanziert von Papa 😠😈😂 Kein Wunder musste er sich am Wochenende jeweils erholen und konnte Zuhause nichts helfen.
1202
Melden
Zum Kommentar
avatar
FCZBVB180
01.11.2016 08:25registriert März 2016
Darf die Mutter von Janosch bei einem Bewerbungsgespräch eigentlich behaupten, dass Sie den Bachelor gemacht hat?
1070
Melden
Zum Kommentar
70
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story