Schweiz
St Gallen

Mann fällt in Bollingen, St. Gallen, aus Auto

Der schlimmste Albtraum ever: Mann fällt in Bollingen SG beim Kotzen aus dem Auto

19.12.2016, 10:5219.12.2016, 11:02
Mehr «Schweiz»

Eigentlich gute Absichten hatte ein 34-jähriger Mann aus St. Gallen. Vergangenen Samstag war er in Bollingen, St. Gallen, unterwegs mit einer «Partygesellschaft», wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt. 

Plötzlich wird dem Mann schlecht. Mit dem Ziel, aus (und nicht ins) Auto zu kotzen, öffnete er die Schiebetür. Dabei verlor der Mann das Gleichgewicht, stürzte aus dem Kleinbus und anschliessend eine Böschung hinunter. 

Aus diesem Kleinbus stürzte der 34-Jährige.
Aus diesem Kleinbus stürzte der 34-Jährige.bild: kapo st. gallen

Dort blieb er verletzt liegen. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (gin)

Weitere Polizeimeldungen vom vergangenen Wochenende: 

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sheez Gagoo
19.12.2016 15:43registriert November 2015
Das liegt daran, dass einige Busse sehr kotzunfreundlich gestaltet sind. Man kann hinten keine Scheibe runterlassen. Wie soll man sich so gefahrlos übergeben? Eine klare Fehlkonstruktion, die nur für Entführer gut ist. Ich selbs habe mich mal als Beifahrer aus einem Honda übergeben, da mich Unwohlsein befallen hat. Ein sehr kotzfreundliches Vehikel. Sah danach aus, als hätte er Flammen auf der Seite, wie in den 80ern. Man sollte das in seine Kaufentscheidungen einfliessen lassen.
220
Melden
Zum Kommentar
5
Panzerknacker ade: Zahl der Bankomat-Überfälle hat sich 2023 halbiert

Die Zahl der Angriffe auf Bankomaten in der Schweiz hat sich innerhalb eines Jahres fast halbiert. Im Jahr 2023 gab es gemäss Zahlen der Bundespolizei 32 Bankomat-Attacken, wie diese am Freitag auf dem Portal X schrieb. Im Vorjahr waren es 56.

Zur Story