Schweiz

Schaut sie euch an! Michael und Zaklina. Hach.
bild: 3+, bearbeitung watson

«Bachelorette»-Talk: «S'Arschloch vom Mittelpunkt», ein «asä» verliebter Michael und ein Spitzen-Spruch vom Papa

Freunde des guten Geschmacks, es ist ausgestanden. Willkommen zum letzten «Bachelorette»-Talk: Thomas setzt nach wie vor auf sein Brusthaar, Andre ist weiterhin bei allen verhasst und Zaklina und Michael sind deeply in love. 

13.06.16, 22:00

Elf der insgesamt neunzehn Kandidaten treffen zwei Monate nach den Dreharbeiten noch einmal auf die Bachelorette. Eine Horde blankrasierter Testosteronbomben sitzt da auf dem Sofa. Nur einer ist noch immer im Besitz seines geliebten Brusthaars. Thomas. Das muss er auch. Denn sonst wäre er ja nicht mehr «einzigartig».

bild: watson

Dank ihm hat die Schweiz endlich mal über das dringliche Thema Brusthaar diskutiert. Das habe «mega» eingeschlagen. Ein richtiger Trendsetter sei er, sagte der Moderator und ehemalige Bachelor Rafael Beutl und knöpfte sofort sein Hemd auf, um seine drei Härchen zu präsentieren, die er, dem Beispiel Thomas' folgend, hat spriessen lassen. Die Natur ist eben doch ein allseits beliebter Trend. 

Umfrage

Brusthaar: geil oder nicht so geil?

  • Abstimmen

3,775 Votes zu: Brusthaar: geil oder nicht so geil?

  • 10%sehr geil.
  • 3%geil.
  • 43%manchmal geil, aber nicht zwangsläufig beim Thomas.
  • 14%eher nicht so geil.
  • 10%sehr ungeil.
  • 19%Pfuiteufel.

Sonst wurde vor allem gestritten und beleidigt. Dabei kam wenig Schlaues heraus. Ausser vielleicht eine Wahrheit. Und ausgesprochen hat sie ausgerechnet Andre. Andre, den gemäss Sid kein Schwein mag, «nöd emal di Dütsche», Andre, der gemäss Sid nur «Scheisse schnurrt» und «S'Arschloch vom Mittelpunkt» ist. 

«Leute, hier und in Thailand sind überall Kameras. Uns haben mehrere Millionen Leute zugeschaut. Wenn das nichts mit Mittelpunkt zu tun hat. Really?!»

Andre

Nehmt das, Bachelorette-Kandidaten. Ihr alle seid Rampensäue. Ihr alle wollt gesehen werden. Und als dann Michael B. auch noch ansetzte, die tieferen Gründe für Andres Mittelpunktssucht zu ergründen – «Worum isch dä so?!» – haute es Andre den Nuggi raus: «Du, komm mir ja nicht! Wenn man auf deinen Facebook-Account schaut, kommen solche Fotos ...»

Andre beschreibt gestisch die Fotos, die auf Michael B.s Facebook-Account zu sehen sind. gif: watson

«... Wenn das keine Selbstdarstellung Nummer eine Million ist, dann weiss ich auch nicht.»

Dann sagte Michael B. nichts mehr. 

Dem Gesicht nach fühlte sich Michael B. wahrscheinlich ertappt.
bild: screenshot 3+

So. Zeit, um auf den anderen Michael zu kommen. Den Gewinner-Michael. Den schönen St.Galler mit den reizenden Grübchen. 

Hoppla. Etwas ging vergessen. Das muss jetzt noch kurz dazwischen geschoben werden: Claudio schreibt Zaklina noch immer «ganz herzige» Nachrichten. Weil er sich nämlich sicher ist, dass sie beide das perfekte Pärchen seien. Und das, obwohl er eigentlich froh ist, dass er nicht in Zaklinas Falle getappt sei. Zaklina ist zurecht verwirrt:

So. Jetzt wollen wir zur dringlichsten aller Fragen übergehen: Sind Michael und Zaklina noch immer ein Paar?!?

Was kann dieses dümmliche Grinsen wohl anderes bedeuten als pure, unverfälschte Verliebtheit? 

Michael hat sich ja schon verknallt, als er das erste Mal mit Zaklina im Pool war und «fascht versoffä wär», weil er «asä nervös gsi isch». «Asä». Welch ein wunderbares St.Galler-Wort. 

Umfrage

Findest du «Asä» (= huere, sehr, mega) auch so ein tolles Wort?

  • Abstimmen

1,853 Votes zu: Findest du «Asä» (= huere, sehr, mega) auch so ein tolles Wort?

  • 100%Es ist eins der schönsten Wörter überhaupt.

Die Autorin ist St. Gallerin. Darum kriegt ihr leider keine weitere Wahlmöglichkeit. 

Dann trifft Zaklina das erste Mal auf Michaels Eltern. Sie ist so aufgeregt wie ein 17-jähriger Teenager. Und man kann nicht viel mehr tun, als ihr zu glauben, dass sie den Michael so richtig gern hat:

Stumpfsinn reden, doof kirchern, ein unsterbliches Grinsen auf dem Gesicht und «Schmetterling im Buch und so» bedeutet nichts Geringeres als das hier:

gif: giphy

Fehlt nur noch, dass die beiden Händchen haltend durch die Welt hüpfen, vor lauter Hüpfen umfallen und ewig liegen bleiben, weil es grad so schön ist. 

Dann kommt endlich das einzig Heilende in einer solchen Situation. Die Antwort von Michaels Papi auf Zaklinas Frage, ob sein Sohn schon oft Frauen mit nach Hause gebracht habe:

«Aso vo Thailand hät dä Michael no niä eini hai brocht.»

Der beste Spruch der ganzen Sendung kommt von Michaels Vater

Und um die Gegenseitigkeit dieser unter der thailändischen Sonne gereiften Liebe zu beweisen, wollen wir jetzt schauen, ob Michael auch den Verstand verloren hat:

Er hat. Selbst wenn er dieses Lavaherz aus Produktplatzierungsgründen basteln musste, so gehört sein richtiges doch Zaklina. 

Denn seht diesen letzten, untrüglichen «Caffè Lattesso»-Beweis, den Michael seiner Liebsten ans Bett bringt:

Umfrage

Wahre Liebe oder wahre Produktplatzierung?

  • Abstimmen

2,967 Votes zu: Wahre Liebe oder wahre Produktplatzierung?

  • 10%Wahre Liebe!
  • 37%Wahre Produktplatzierung!
  • 13%Beides!
  • 2%Nichts davon!
  • 38%RUHE. Ich schau EM.

Das könnte dich auch interessieren:

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in sieben Akten

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
32Alle Kommentare anzeigen
32
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Realcath 14.06.2016 17:33
    Highlight Und ich dachte, "asä" bedeutet einfach "auso" ("also" für all diejenigen, die mein Berndeutsch nur schwer verstehen 😉). Cooles und zugleich seltsames Wort, obwohl die meisten keine Ahnung haben was ich meine, wenn ich ihnen z.B. sage, ich sei "chisterig" (ich wohne im Kanton AG) 😂
    3 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 14.06.2016 14:11
    Highlight Ein Haufen voller selbstdarstelllenden Idioten - zum Glück muss man diese Sendung nicht schauen.
    4 4 Melden
    600
  • Luca Brasi 14.06.2016 10:26
    Highlight So, bin jetzt auch wieder up to date. Und Frau Rothenfluh musste die Sendung kucken statt das bisher beste EM-Spiel. Asä schad! Vielen Dank für die demokratische Umfrage. Es lebe die Diktatur der Autorin. ;)
    PS: huere nicht heure in der Umfrage. Und kirchern finde ich auch noch ein spannendes Wort. Amen. ;)
    8 1 Melden
    • Anna Rothenfluh 14.06.2016 15:26
      Highlight Ich danke Ihnen für das Mitgefühl, Herr Brasi. Und dass Sie meine Diktatur zu schätzen wissen. Ich grüsse Sie aus Moskau.
      5 0 Melden
    • Luca Brasi 14.06.2016 15:58
      Highlight Eine gute Diktatur im Mantel der Demokratie ist doch durch nichts zu ersetzen. Ich sehe schon die Thailand-Szenerie in der Sendung hat Sie inspiriert. ;)
      Aber Moskau? "Jo gad-o-noo"! Das ist doch sooo 80er Jahre-mässig! Und ich dachte immer, dass watson ein Teil der Mainstream-Lügenmedien in Verbindung mit der Bilderberg-Konferenz, den Illuminaten und den Freimauerern sei. "S'isch all da"
      Aber Grüsse an "das Reich des Bösen" und Putin.
      PS: Ich hoffe die Diktatorin ist erfreut über die zwei St. Galler Redensarten, die ich versucht habe für Sie einzubauen. ;)
      2 0 Melden
    600
  • whoisanny 14.06.2016 09:43
    Highlight SGler Sieger und Autorin.
    do han i gad schmetterling im buch und so
    8 3 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 14.06.2016 09:30
    Highlight Wenn man diese Horde selbstverliebter und narzisstischer Hohlköpfe genau anschaut und studiert, dann ist man sicher, dass der Weltuntergang schon lange angefangen hat....

    Ein Mann definiert sich über sein Brusthaar. Wie tief kann man eigentlich noch sinken?

    10 0 Melden
    • herschweizer 15.06.2016 08:30
      Highlight H? Hast du kein Brusthaar?
      1 1 Melden
    600
  • tobias__123 14.06.2016 09:14
    Highlight Lustiger Artikel😹 Gratulation an die Autorin!:-)
    15 1 Melden
    600
  • sanmiguel 14.06.2016 08:22
    Highlight ist das jetzt endlich vorbei? gut.
    20 4 Melden
    • SusiBlue 15.06.2016 03:12
      Highlight Nach der Bachelorette ist vor dem/der Bachelor(-ette) 😔
      2 0 Melden
    600
  • pamayer 14.06.2016 01:24
    Highlight Planet der Affen. 🐵
    35 3 Melden
    600
  • TheMan 14.06.2016 00:26
    Highlight Mich stört das nur der Bachelor bzw die Bachelorette ein Romantisches leben haben. Der rest des Volks halt nur so Normal. Also wen man der Werbung zu Bachelor und Bachelorette glauben sollte. Dabei ist und war der Beste bis jetzt der Vulo gewesen. Ach war das eine Intelligenzbestie. So hell und gescheid. So Weise. Seine Sprüche hätten es in sich.
    15 20 Melden
    600
  • wischimoppi 14.06.2016 00:01
    Highlight Wieso drücke ich bei diesen Umfragen mit einer möglichen Antwort immer auf den Knopf?!? 😂😂
    43 1 Melden
    • humpfli 14.06.2016 00:05
      Highlight Natürlich um die Umfrageergebnisse zu sehen /.\
      33 1 Melden
    • corsin.manser 14.06.2016 00:16
      Highlight Stand 0.14 Uhr: Bis jetzt haben 844 Leser und du bei dieser Umfrage teilgenommen. Asä geil! 😂
      43 2 Melden
    • Spooky 14.06.2016 03:42
      Highlight @corsin. manser
      Asä geil!

      Dein Asä geil-Kommentar wurde von Watson aufgeschaltet. Mein islamkritischer Kommentar nicht.
      Asä geil!
      10 17 Melden
    • corsin.manser 14.06.2016 03:51
      Highlight Dann hat dein Kommentar gegen unsere Regeln verstossen. Kritik am Islam ist okay, Hetze oder Unwahrheiten schalten wir nicht frei.
      35 7 Melden
    • Spooky 14.06.2016 03:54
      Highlight Ihr seid super, Watson! Solange ihr Kommentare wie diesen hier von mir aufschaltet - danke. Gewisse Kommentare von mir, die ihr nicht aufschaltet - geschenkt. Ich nehme mich nicht so wichtig ;-)
      17 2 Melden
    • Spooky 14.06.2016 04:00
      Highlight @corsin.manser
      Du bist noch wach? Bist du auch schlaflos wie ich?
      ;-))) Ne, ich weiss schon, du arbeitest Schicht. Viele Grüsse, Spooky.
      12 0 Melden
    • corsin.manser 14.06.2016 04:22
      Highlight So ist es, bei mir ist bald Mittag. Aber ein bisschen schlaflos bin ich schon. Muss ja immer Fussball (und selbstverständlich Bachelorette) gucken mitten in der Nacht.
      19 0 Melden
    • Luca Brasi 14.06.2016 10:17
      Highlight Herr Manser ist solange von der Schweiz weg, dass er sich in Asien einen St. Galler Dialekt zugelegt hat. Asä geil! ;)
      8 0 Melden
    600
  • humpfli 13.06.2016 23:57
    Highlight Wieso so ironisch? Zaklina und Michael lieben sich. Ernsthaft! Was bleibt Zaklina übrig, ohne ihren Michael hat sie ja keine Wohnung und keinen Job ;) (siehe Blick-Artikel - selber suchen da watson keine Links veröffentlicht :P)
    27 3 Melden
    600
  • BlubbBlubb 13.06.2016 23:12
    Highlight Mhh obwohl die Sendung sehr stumpfsinnig ist, finde ich die beiden irgendwie herzig...
    44 5 Melden
    600
  • Martinov 13.06.2016 23:09
    Highlight Asä schön hemmer wieder eh asä toli staffle miteme asä tolle pärli hinder eus bracht 😂
    23 1 Melden
    • MaryTheOne 14.06.2016 06:20
      Highlight "hinder üs"... wir sagen nicht "eus"
      17 1 Melden
    • DerElch 14.06.2016 08:17
      Highlight Wir sagen auch nicht "asä schön" sonder "asä schöö"
      11 1 Melden
    • Olaf! 14.06.2016 10:22
      Highlight SENF UFD OLMABRATWURSCHT
      11 3 Melden
    • MaryTheOne 14.06.2016 13:54
      Highlight Olaf!, vor allem "Bratwurscht".... Brodworscht heisst da
      3 1 Melden
    • Olaf! 14.06.2016 14:35
      Highlight Sorry! Bim nächste Mal denn ;P
      1 1 Melden
    600
  • Sveitsi 13.06.2016 22:51
    Highlight ENDLICH wissen wir, was Sache ist! 😅
    Prima Zusammenfassung 👏
    27 3 Melden
    600
  • Bijouxly 13.06.2016 22:32
    Highlight Jö, habe zwar keine einzige Folge gesehen, aber schön, wenn sich zwei gefunden haben, egal wie :)
    50 5 Melden
    600

Mit deinem Schätzli zusammenziehen: Wie du es dir vorstellst – und wie es wirklich ist

Für die meisten Paare ist das Beziehen der ersten gemeinsamen Wohnung eine irrsinnig aufregende und tolle Sache. Dass die Wunschvorstellungen jedoch nur selten nie mit der Realität übereinstimmen, zeigen diese 10 Situationen.

Artikel lesen