Schweiz

Tessiner muss einiges einstecken: Dieser Weltrekord tat weh

22.06.15, 11:17 22.06.15, 11:34

Video: keystone

Der Tessiner Kevin Delco versucht in Quinto einen neuen Weltrekord im Handstandgehen aufzustellen. Der Rekord gelingt, allerdings muss Delco einiges einstecken.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das sind die 10 besten Schweizer Barkeeper

Am 18. September hat das Swiss Bar and Beverage Magazine «Bar News» den besten Barkeeper der Schweiz gekürt. Für den Event mixte jeder Barkeeper seinen speziellen Drink. Hier findest du die zehn besten Barkeeper der Schweiz und ihre besten Cocktails.

Derya Akgüns Drink «Honeyversary» brachte ihm den 10. Platz ein. Wer den exklusiven Cocktail probieren möchte, kann Akgün an der Hotelbar im Hotel Marriott in Zürich besuchen.

Den achten Platz teilen sich gleich zwei Schweizer Barkeeper. Dani Kern vom Brauhaus in Winterthur gewann die Herzen der Jury mit seinem Drink «A glory taste of swissness».

Der zweite Teil des achten Platzes belegt Janik Staub. Sein Auftritt und sein fruchtiger Cocktail «Zotters 20 years taste explosion» …

Artikel lesen