Schweiz
USA

Notfall auf Swiss-Flug von Genf nach New York: Airbus muss in Irland runter

Weil ein Passagier offenbar über Atemprobleme klagte, musste ein Swiss-Airbus in Dublin einen Zwischenhalt einlegen.  
Weil ein Passagier offenbar über Atemprobleme klagte, musste ein Swiss-Airbus in Dublin einen Zwischenhalt einlegen.  twitter

Notfall auf Swiss-Flug von Genf nach New York: Airbus muss in Irland runter

01.08.2017, 02:0801.08.2017, 02:13
Mehr «Schweiz»

Eine Maschine der Swiss auf dem Weg von Genf nach New York musste am Montag die Atlantiküberquerung abbrechen und ausserplanmässig in Dublin zwischenlanden. Dies meldet der Flugtracking-Dienst Flightradar24.

Grund für die Zwischenlandung war offenbar ein medizinischer Notfall an Bord. Ein Passagier habe Atemprobleme gehabt, hiess es auf Twitter. 

Die Swiss-Maschine konnte den Flug nach dem Zwischenhalt in Irland fortsetzten und erreichte New York mit einer Verspätung von zweieinhalb Stunden. 

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
«Pablo Escobar der Bettelei»: Das steckt hinter dem Menschenhandel-Prozess in Genf
Ein bulgarisches Trio soll mit «seinen» Bettlern Hunderttausende Franken verdient haben, auch in der Schweiz. Der Prozess wegen Menschenhandels ist aus mehreren Gründen aufsehenerregend.

In Genf startet diese Woche ein Prozess wegen Menschenhandels, der schweizweit für Aufsehen sorgt. Ein bulgarischer Familien-Clan soll in seinem Heimatland Menschen aus prekären Verhältnissen rekrutiert und unter anderem in Genf sowie Lausanne für sich betteln lassen haben. Insider verglichen die Vorgänge in einer Recherche von CH Media mit einem «Familienunternehmen».

Zur Story