Schweiz

Glückspilz knackt 17-Millionen-Franken-Jackpot im Lotto

12.08.17, 19:13 13.08.17, 10:31

Die Schweiz ist um einen Lotto-Millionär reicher. Ein Glücklicher oder eine Glückliche tippte für die Ziehung vom Samstag auf die sechs Richtigen plus Glückszahl und räumte einen Gewinn von 17'138'941 Franken ab.

Gewinnbringend waren die Zahlen 5, 8, 14, 26, 33, 41 sowie die Glückszahl 3, wie Swisslos mitteilte.

Der Gewinner oder die Gewinnerin kommt aus dem Gebiet der Loterie Romande, sein Lottoschein wurde in La Chaux-de-Fonds NE abgegeben.

Bei der nächsten Ziehung vom Mittwoch wartet der Jackpot mit 1,5 Millionen Franken auf.

(dsc/sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Blatern, Tränen und Stress: Wandern, wie du es dir vorstellst und wie es wirklich ist

Wandern ist schön, gesund und günstig. Aber Hand aufs Herz: Ist es jemals so, wie du es dir vorstellst?

Es sei gesagt: Wandert, Leute! Eine wirklich tolle Sache. Zumindest in der Vorstellung. Die Realität sieht dann oft leicht anders aus ...

Artikel lesen