Schweiz
Blaulicht

Bolivianerin mit drei Kilo Koks im Gepäck erwischt

Bolivianerin mit drei Kilo Koks im Gepäck erwischt

02.08.2016, 18:0506.08.2016, 15:42
Mehr «Schweiz»
epa05225734 Police officers indicate their presence at the Airport of Zurich, in Zurich-Kloten, Switzerland, 22 March 2016. All flights to brussels are canceled and security measures have been raised  ...
Die Polizei hat eine Drogenkurierin enttarnt, die mit Kokain unterwegs war. (Symbolbild)
Bild: EPA/KEYSTONE
Drogen
AbonnierenAbonnieren

Die Kantonspolizei Zürich hat am Flughafen eine Drogenkurierin enttarnt. Die 49-jährige Bolivianerin hatte drei Kilogramm Kokain in einem Doppelboden und im Gestänge ihres Reisegepäcks versteckt.

Jetzt auf

Die Frau kam gemäss Angaben der Kantonspolizei vom Dienstag aus Sao Paolo und wollte nach Istanbul weiterreisen. In Zürich war die Reise jedoch zu Ende. Die Frau wurde der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland übergeben.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Schwuler Lehrer musste Primarschule in Pfäffikon ZH verlassen – die Chronologie
Ein 40-jähriger Lehrer unterrichtete seit 2019 als Quereinsteiger an der Primarschule in Pfäffikon ZH. Im Schuljahr 2023/24 kam es zur Eskalation.

Sexualkunde-Unterricht auf Primarstufe ist im Kanton Zürich seit sechs Jahren Pflicht. Dass dies nicht allen gefällt, musste ein Lehrer auf die harte Tour lernen, wie der Zürcher Oberländer / Zueriost aufdeckte.

Zur Story