Schweiz
UserInput

Polizeieinsatz an der Langstrasse

Die Stadtpolizei Zürich bestätigt einen Einsatz an der Langstrasse mit mehreren Verletzten.
Die Stadtpolizei Zürich bestätigt einen Einsatz an der Langstrasse mit mehreren Verletzten.Bild: watson/Bastian Zuberbuehler

Zürcher Langstrasse: Streit zwischen mehreren Personen fordert zwei Schwerverletzte

22.07.2016, 08:3022.07.2016, 11:40
Mehr «Schweiz»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Die Stadtpolizei Zürich musste am frühen Freitagmorgen um 06:15 Uhr an die Brauerstrasse zwischen Langstrasse und Kanonengasse ausrücken. «Es wimmelt von Polizisten», berichtete watson-User Bastian Zuberbuehler. Mehrere Polizeifahrzeuge seien vor Ort, die Strasse sei abgesperrt. 

Spuren werden gesichert.
Spuren werden gesichert.bild: watson/Bastian Zuberbuehler

Eine Sprecherin der Stadtpolizei Zürich bestätigt den Polizeieinsatz gegenüber watson. Bei einem Streit zwischen mehreren Personen, seien ein 38-jähriger Portugiese und ein 49-jähriger Libanese mit einer unbekannten Stichwaffe am Oberköper verletzt worden. Die beiden Männer wurden im Verlaufe eines Streits von einem unbekannten Täter schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht. Der Täter ist flüchtig.

Die Polizei sucht Zeugen. Personen, die in Zusammengang mit dem Vorfall Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich zu melden. Tel. 044 247 22 11

(rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unveröffentlichte Online-Kommentare lassen Beschwerdezahl steigen

Eine neue Beschwerdemöglichkeit macht der Unabhängigen Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen (UBI) mehr Arbeit. Dass nun auch wegen der Nichtveröffentlichung von Kommentaren auf SRG-Online-Foren Beschwerde geführt werden kann, lässt die Zahl der Fälle steigen.

Zur Story