Schweiz
Zürich

Pokémon-Go-Spieler aufgepasst: Die StaPo Zürich zeigt euch, welche Gefahren im Alltag lauern

Pokémon-Go-Spieler aufgepasst: Die StaPo Zürich zeigt euch, welche Gefahren im Alltag lauern

27.07.2016, 16:2328.07.2016, 14:05
Mehr «Schweiz»

Die Stadtpolizei Zürich beweist Humor: In einem kurzen Video machen die beiden Beamten Patrick Jean und seine Kollegin Eleni Moschos alle Pokémon-Go-Fans auf die mit dem Spiel verbundenen Gefahren aufmerksam. Grosses Kino!

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Nationalrat lehnt strengere Klimaregeln für die Nationalbank ab

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) muss in der Führung ihrer Geld- und Währungspolitik keine neuen Regeln zu Klima- und Umweltrisiken einhalten. Der Nationalrat hat am Mittwoch fünf gleichlautende parlamentarische Initiativen mit diesem Anliegen abgelehnt.

Zur Story