Schweiz

Begleiter der 12-jährigen Céline in U-Haft 

Publiziert: 07.11.16, 15:53 Aktualisiert: 07.11.16, 16:07

Der Begleiter der vorübergehend vermissten 12-jährigen Céline wurde verhaftet. Dies hat die Zürcher Oberstaatsanwaltschaft gegenüber TeleZüri bestätigt. Ermittelt werde wegen sexueller Handlung mit Kindern, sagt Sprecherin Corinne Bouvard. 

Am Dienstagabend verschwand Céline aus Uster ZH, seither wurde fieberhaft nach der Zwölfjährigen gesucht. Am Freitagmittag wartete die Kantonspolizei Zürich mit Good News auf: Das Mädchen wurde in Uster aufgefunden und ist soweit wohlauf. Sie war in Begleitung einer männlichen Person. Céline war am Dienstag nach einem Termin um 16 Uhr, den sie noch wahrgenommen hatte, spurlos verschwunden. Verwandte unterstützten die Suche der Polizei mit Plakaten, die sie in der Region breitflächig aufhängten, und einem Facebook-Aufruf, der mehr als 15'000 Mal geteilt wurde. (gin/tat)

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

🚨 Stau beim Gubrist: (Fast) freie Fahrt nach Unfall 🚗🚕🚙

Vor dem Gubristtunnel in Fahrtrichtung Bern haben sich am Donnerstagmorgen zwei Unfälle ereignet. Dies berichtet der «Tages Anzeiger». Beim ersten Unfall seien fünf Fahrzeuge involviert, beim zweiten drei. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt, heisst es bei der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von «20 Minuten».  

Die Unfälle ereigneten sich auf der A1 vor dem Gubristtunnel zwischen Zürich-Seebach und Zürich-Affoltern. Der linke Fahrstreifen in Fahrtrichtung Bern …

Artikel lesen