Schweiz

Alfred Heer über den Nationalrat

«Bortoluzzi redet zu viel und das nicht gerade intelligent»

02.07.14, 09:57 02.07.14, 11:08

Weiterlesen auf NZZ

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • quark 02.07.2014 13:42
    Highlight Dasselbe trifft doch auch für Herrn Heer zu.
    1 1 Melden
    600
  • Romeo 02.07.2014 11:49
    Highlight Ist das nur mein Eindruck? Es sind in letzter Zeit einige SVPler negativ Auffällig. Woran das liegen mag?
    1 1 Melden
    600

Tötungsdelikt in Asylunterkunft – 43-jähriger Kongolese erstochen

Ein 43-jähriger Kongolese ist am Dienstagabend in einer Neuenburger Asylunterkunft erstochen worden. Der mutmassliche Täter - ein 36-jähriger Georgier - wurde von der Polizei noch am gleichen Abend verhaftet.

Der Bluttat in der Ortschaft Fontainemelon ging ein Streit zwischen den beiden Asylbewerbern voraus, wie die Neuenburger Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Die kurz nach 20 Uhr alarmierten Rettungskräfte konnten das schwer verletzte Opfer nicht mehr wiederbeleben. Der Mann verstarb vor …

Artikel lesen