Schweiz
Klischeekanone

27 Bilder, die beweisen, dass St.Gallen die schönste Stadt der Schweiz ist

Jack Stoiker ist neben Gallus der zweite Schutzheilige von St.Gallen.
Jack Stoiker ist neben Gallus der zweite Schutzheilige von St.Gallen.bild: facebook/jackstoiker
Säb stimmt!

27 Bilder, die beweisen, dass St.Gallen die schönste Stadt der Schweiz ist

24.11.2014, 11:4325.11.2014, 11:01
Mehr «Schweiz»

St.Gallerinnen sind ja bekanntlich die schönsten Frauen der Schweiz. Folgerichtig muss wohl auch ihre Heimatstadt die wunderbarste Stadt unseres Landes sein. Und hier kommen die 27 Beweise dafür: 

St. Gallen ist so schön

1 / 29
St. Gallen ist so schön
Am Ballon Cup in Kirchberg, Österreich, nahm das Kloster St.Gallen auch mal teil. (bild: cjwho.com)
quelle: http://www.cjwho.com/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wer nun auch wissen will, was die Bewohner der schönsten Stadt über den Rest der Schweiz denken, kann sich diese Karte zu Gemüte führen. 

Bild

Die Nutzer unserer wunderhübschen App können diesen Link benutzen, um in die Karte zu zoomen. 

Und jetzt, liebe St. Galler und Freunde des Ostens, seid ihr aufgefordert, uns eure schönen Bildli zukommen zu lassen. Schickt mir einfach eine Email an anna.rothenfluh@watson.ch und dann werden wir auch noch die letzten Zweifler von der Schönheit unserer Stadt überzeugen! 

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
flottebiene
24.11.2014 19:57registriert September 2014
Halleluja, der erste Artikel, in dem in keinem Wort über unseren Dialekt gemotzt wird
501
Melden
Zum Kommentar
11
Störung während Sechseläuten – so wollen die SBB ein Chaos am Stadelhofen verhindern
Wegen eines Gleisschadens zwischen den Zürcher Bahnhöfen Stettbach und Stadelhofen kommt es ausgerechnet am Sechseläuten zu Einschränkungen im öffentlichen Verkehr. Hier erfährst du das Wichtigste.

Dieser Artikel wird laufend und bei neuen Informationen upgedatet.

Zur Story