Skicross

Heilmittel Sport

Jetzt herrscht wieder die Post-Olympia-Depression. Hier gibt es Abhilfe

Reto Fehr - Die Olympischen Spiele sind vorbei. Wer noch nicht genug hat: Hier treten die Olympiahelden in den nächsten Wochen an. Viele Wettkämpfe finden sogar in der Schweiz statt.

Stürze und Fehler

Nach den Männern erleben auch die Skicrosserinnen ihr grosses Debakel

Reto Fehr - Ganz bitterer Tag für die Schweizer Skicrosserinnen. Drei der vier waren Medaillenfavoritinnen, doch alle scheiden schon vor dem Final nach teilweise haarsträubenden Fehlern aus.

Skicross-Olmypiasieger von 2010

Pechvogel Mike Schmid kann Titel nicht verteidigen

Die 18 Ein-Mann-TEams von sotschi

Bei diesen Nationen ist klar, wer die Fahne trägt

von Quentin Aeberli

Die Sportredaktion Tippt

Die Schweiz holt in Sotschi 16 Medaillen. Glauben Sie nicht? Wir sagen Ihnen, …

Philipp Reich - 163 Schweizer Sportler reisen nach Sotschi. Das Ziel sind 10 Medaillen und Platz 8 im Nationen-Klassement. Ist das realistisch? Als unverbesserliche Optimisten sagen wir JA! und glauben, dass sogar noch viel mehr drin liegt.

Drei Podestplätze für die schweiz

Mike Schmid beim Sieg von Alex Fiva Dritter