Snowboard

Podladtchikov zurück in der Schweiz – und heute Abend als DJ unterwegs 

Das Gold ist in der SChweiz

Podladtchikov zurück in der Schweiz – und heute Abend als DJ unterwegs 

Mit Iouri Podladtchikov ist der erste Schweizer Olympiasieger zurück in der Heimat. Heute Morgen landete der Halfpipe-König in Zürich-Kloten. 
13.02.2014, 12:4613.02.2014, 13:33
Mehr «Snowboard»

Die Verantwortlichen haben die Ankunft absichtlich nicht publik gemacht, da ansonsten ein Chaos erwartet worden wäre. Rund um die Ankunftshalle sind die Platzverhältnisse aktuell aufgrund einer Baustelle eingeschränkt. 

Beim Medienempfang sagte der 25-jährige Sportler: «Jetzt im Moment brauche ich das: Meine Kollegen umarmen und ihnen die Goldmedaille näher bringen. Und ihnen zeigen, was jetzt so geht».  

Video: YouTube/watson

Ausruhen kann der Zürcher sich nach der Heimkehr nicht. Am Abend ist er als DJ im Kinski an der Langstrasse gebucht. Wie der Klub auf seiner Facebook-Seite schreibt werde «iPod» seine Goldmedaille mit dabei haben. (fox/can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5