Social Media

Diese Künstlerin kann sich nur mit Hilfe von Make-up in jeden beliebigen Star verwandeln

18.12.15, 10:10

Make-up ist toll: Es ermöglicht uns, gewisse Makel zu vertuschen, Pickel zu überdecken oder die Konturen zu unterstreichen. Aber was die professionelle Make-up-Artistin Rebecca Roaming aus Gesichtern macht, steht in keiner Relation. Nicht mal zum besten Smokey-Eyes-Tutorial auf YouTube.

Ihre Werke gehen längst über's Schminken hinaus. Was sie schafft, ist ist Kunst! Aber: Überzeug dich selbst ;) 

Hier sind 12 (+1 Zusatz) Promis, in die sich Rebecca bereits verwandelt hat:

Donald Trump

Gwen Stefani

Justin Timberlake

Justin Bieber

Sofia Vergara

Jimmy Fallon

Hillary Clinton

Ellen Degeneres

George Clooney

Angelina Jolie

Cher

Anna Kendrick

Und zum Schluss gibt's noch ein Zückerchen:

Captain Jack Sparrow

Auch diese junge Make-up Künstlerin hat Unglaubliches geschaffen:

(noe)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Diese Frau macht ihren Traum wahr und segelt mit ihrer Katze um die Welt 

Wer würde nicht gerne um die Welt schippern? Wenn da nicht all diese Verpflichtungen wären ...

Diese Frau sollten wir uns alle zum Vorbild nehmen. Denn anstatt lange zu hadern, hat Liz Clark aus San Diego ihren Kellner-Job an den Nagel gehängt und sich auf die grosse Reise gemacht. Dort hat sie auch ihre fellige Freundin gefunden und adoptiert: Strassenkätzchen Amelia. 

Eigentlich ist Liz schon seit 2006 auf dem Ozean unterwegs. Doch erst dank ihres Instagram-Accounts geht ihre Geschichte …

Artikel lesen