Social Media

Diese Künstlerin kann sich nur mit Hilfe von Make-up in jeden beliebigen Star verwandeln

18.12.15, 10:10

Make-up ist toll: Es ermöglicht uns, gewisse Makel zu vertuschen, Pickel zu überdecken oder die Konturen zu unterstreichen. Aber was die professionelle Make-up-Artistin Rebecca Roaming aus Gesichtern macht, steht in keiner Relation. Nicht mal zum besten Smokey-Eyes-Tutorial auf YouTube.

Ihre Werke gehen längst über's Schminken hinaus. Was sie schafft, ist ist Kunst! Aber: Überzeug dich selbst ;) 

Hier sind 12 (+1 Zusatz) Promis, in die sich Rebecca bereits verwandelt hat:

Donald Trump

Gwen Stefani

Justin Timberlake

Justin Bieber

Sofia Vergara

Jimmy Fallon

Hillary Clinton

Ellen Degeneres

George Clooney

Angelina Jolie

Cher

Anna Kendrick

Und zum Schluss gibt's noch ein Zückerchen:

Captain Jack Sparrow

Auch diese junge Make-up Künstlerin hat Unglaubliches geschaffen:

(noe)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Gibt es eigentlich noch Frauen, die ihre natürlichen Haare zeigen?

Bedeckte Haare führen gerne und oft zu öffentlichen Diskussionen. Dabei ist die unbedeckte und natürliche Haarpracht in der Öffentlichkeit längst etwas sehr seltenes geworden. Die Gründe sind vielfältig.

Durch die Kulturen existierten und existieren noch immer zahlreiche Beispiele, wie das weibliche Haar – aus ganz unterschiedlichen Gründen – bedeckt oder kaschiert wird. Und an vieles haben wir uns schon so sehr gewöhnt, dass es uns im Alltag auch gar nicht mehr auffällt. In manchen Fällen war es euch vermutlich nicht mal bewusst. 

Einige Passagen des Talmud bezeichnen das weibliche Haar als ‹Nacktheit›. Dadurch ordnet die jüdische Schrift das Haar in den innersten Kreis der …

Artikel lesen