Social Media

Oh du fröhliche #warmnachten: «Ich wollte grad ins Freibad einbrechen. Verdammt, hat geöffnet!» 

In New York feierten die Bewohner soeben bei 21 Grad Celsius Heiligabend – 20 (!) Grad über dem Durchschnittswert. Und auch hierzulande sind die Temperaturen unverändert hoch. Die diesjährigen «Warmnachten» werden auf Twitter grad ziemlich humorvoll begleitet. Hier kommen die besten Tweets:

25.12.15, 12:24 25.12.15, 17:49

(meg)

Ho! Ho! Ho! Weihnachten in aller Welt

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

28 Schweizer Dinge, über welche sich Touristen wundern – die für uns aber völlig normal sind

Dinge, die für uns in der Schweiz wohnenden völlig normal scheinen, sorgen bei unseren Nachbarn links und rechts für gaaanz grosse Augen. Bist du bereit für ein paar alltägliche Sachen, die Touristen so sehr verwirrt oder imponiert haben, dass sie ein Bild davon ins Internet stellen mussten?

Diese Bilder haben wir alle unter dem Hashtag #OnlyInSwitzerland gefunden – all das gibt es also NUR in der Schweiz ... 

Artikel lesen