meist klar
DE | FR
Videos
Spass

Mal kurz die Nerven verloren im Apple Store – dieser Franzose zerstört mit einer Pétanque-Kugel Dutzende iPhones

Mal kurz die Nerven verloren im Apple Store – dieser Franzose zerstört mit einer Pétanque-Kugel Dutzende iPhones

01.10.2016, 09:2901.10.2016, 10:32
Mehr «Videos»

Tatort: Dijon. Täter: ein sonnenbrillenbewehrter Mittdreissiger. Tatwaffe: eine Pétanque-Kugel. Opfer: gut ein Dutzend iPhones.

Das Motiv? Apples Geschäftspraktiken.

Aus dem Mund des iPhone-Zermalmers tönt das so: «Apple ist ein Unternehmen, das die Rechte der europäischen Konsumenten verletzt. Sie weigerten sich mich zu entschädigen. Ich sagte ihnen: ‹Gebt mir mein Geld zurück›. Sie sagten: ‹Nein›.»

Eine Entschädigung kann sich der unzufriedene Apple-Kunde nach dieser Aktion wohl definitiv ans Bein streichen, dafür ist er jetzt zum YouTube-Hit avanciert. Tant pis. (wst)

20 nervige Sprüche, mit denen Apple-Fanatiker ihre Mitmenschen zur Verzweiflung bringen

1 / 22
20 nervige Sprüche, mit denen Apple-Fanatiker ihre Mitmenschen zur Verzweiflung bringen
Vermutlich hat jede und jeder von uns mindestens einen Hardcore-Apple-Fanboy im Freundeskreis, der ständig mit solchen Sprüchen nervt ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nausicaä
01.10.2016 10:23registriert Juli 2016
Die Beschwerdekultur in Frankreich war schon immer...etwas anders.
1461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Big ol'joe
01.10.2016 10:06registriert September 2014
Hehe und das ganze mit Iphone-Kopfhörern im Ohr 😂
Mol, der Mann ist konsequent
1395
Melden
Zum Kommentar
avatar
User01
01.10.2016 12:06registriert April 2014
Auch eine Art, Geld loszuwerden...
745
Melden
Zum Kommentar
7
«Wir schätzen ihn sehr»: Studierende sammeln Geld für Wohnheim-Wachmann

Ein Sicherheitsbeamter an einem College im US-Bundesstaat Rhode Island hat seine Familie in Nigeria seit elf Jahren nicht mehr gesehen. Als die Studierenden das erfuhren, begannen sie Geld zu sammeln, um dem Wachmann ein Ticket nach Hause zu seiner Familie zu kaufen.

Zur Story