meist klar
DE | FR
Spass
Bachelor(ette)

«Der Bachelor» is back! Hier ein Artikel, den alle lesen, aber niemand zu liken wagt

Bachelor 2017
Ein Mann steigt aus den Fluten – hasst er Gluten? Nein, nur Alkohol, da ist ihm nicht so wohl. Joel, Bachelor 2017.Bild: 3plus

«Der Bachelor» is back! Hier ein Artikel, den alle lesen, aber niemand zu liken wagt

Heute mit 2 Videos! Unglaublich, aber wahr: Die 6. Staffel des fast nackten Wahnsinns ist gestartet. 
16.10.2017, 22:1017.10.2017, 12:04
Simone Meier
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Wir Trash-TV-Junkies haben ja ein Gedächtnis aus valyrischem Stahl, oder wie dieses Supermetall heisst, aus dem in «Game of Thrones» immer die besten Schwerter geschmiedet werden. Deshalb wissen wir auch sofort, wie der Bachelor 2016 hiess. Oder? Los jetzt!

Der Bachelor 2016 hiess ...

Und? War das schwierig? War's nicht. Weit schwieriger zu beantworten, scheint mir die Frage: What the fuck geben die Eltern unserer Bachelors und Bacheloretten ihren Kindern eigentlich mit auf den Weg? So wertemässig? Was Frauen und Männer und dieses Ding dazwischen namens Liebe betrifft?

Das geben die Eltern ihren Kindern mit:

Aber genug der düster umwölkten Existenzfragen! Gebt das Schweinwerferlicht frei, ihr blöden Motten der Schwermut! Es richte sich auf einen Mann, der göttergleich .... ähm ... okay, er heisst ... ah ja, gleich kommt's! Kevin? Nein, Joel natürlich. Joel Herger, ein Typ mit einem Dings, einem Sportartikelgeschäft? Ehrlich? Das soll interessant sein? Der andere, der Janosch, war immerhin in irgendwas ein Ex-Weltmeister. Ballett? Kickboxen?

Joel. Ein Mann. Allein und klein in der grossen, brutalen Welt.

Bachelor 2017
Bild: 3plus

Joel ist null oberflächlich. Und gerade, weil er selbst früher ein schlimmer Betrüger war, will er nicht betrogen werden. «Das Optische ist nicht das Wichtigste» ist sein Motto. Sex auch nicht. Denn Joel hat einen ganz anderen Fetisch. Er heisst «Chleider»!

Joel zu Lady Céline:

«Wow, wunderschöni Chette, wo'd hesch, gsehni zersch, und dänn dis wunderschöni rote Chleid!»
bachelor 2017
Céline mag Delfin (vielleicht ... wenn ja, wäre das im krassen Gegensatz zu Anna Rothenfluh, die übrigens in ganz wenigen Wochen aus dem Riesenurlaub zurückkommt! Hallo, Anna!).Bild: 3plus

Joel zu Lady Elena:

«Glitzer, gfallt mer würklich guet.»
bachelor 2017
Elena hat Elan (okay, da fehlt noch was, um richtig zu reimen).Bild: 3plus

Joel zu Lady Janine:

«Wow, ich glaub, dis Chleid wird nur no vo dine Auge toppt.»
bachelor 2017
Janine war schon mal in Wien (nehmen wir jetzt des Reimes wegen einfach mal an).Bild: 3plus

Joel zu Lady Margot:

«Mein Gott, was für es Chleid!»
bachelor 2017
Margot liebt Escargot (okay, we don't know that but sounds nice).Bild: 3plus

Das Einzige, was Joel auszeichnet, ist, dass er vom Leben gezeichnet ist. Angeblich! Neben einem Auge hat er ein paar kleine Narben, und die kommen aus Jahre in einer Hölle, wie wir sie in der Schweiz offenbar gar nicht vermuten, auf jeden Fall muss sie so desaströs gewesen sein, dass Joel jetzt auf Alkohol verzichtet. Was in einer Sendung, wo sich Ladies andauernd Wodka oder Champagner auf entblösste Körperteile giessen, um sich «ablecken» zu lassen, schon schade ist.

Uuuuund hier die Folge 1 im Supervideo!

Und? Ist Joel jetzt so bäm-wow-megageil-attraktiv, wie seine 21 Ladies das alle behaupten? Die watson-Ladies sagen dazu allesamt nur gähn statt bäm und prophezeien ihm sowas wie die kürzeste Celebrity-Laufzeit ever, aber wir müssen ja auch niemandem was vorspielen.

Denn natürlich ist eine der ganz grossen Fragen auch jetzt wieder: Sind die Ladies um Jans Willen – ah, nein, Joel, sooorry – hier oder spielen sie ihm nur was vor, weil sie ultimativ kamerageil sind? Zu bedenken gibt dies Bedenkenträgerin Florence, eine Frau mit vielen Haustieren, die sie leider auch alle als Tattoos verewigt hat. Nämlich einen Hund, einen Hund und noch einen Hund. Die «drei H» also, um es mit Miss Tuning 2016 aka Lady Julia zu sagen. Ach nein, Julia meint damit ja die drei Qualitätsmerkmale «Humor, Herz, Hirn».

Apropos Tattoos. Der Joel sagt dazu: «Tattoos schtönd für mi für öppis, woni i däm Momänt grad fühl.» Aktuell fühlt er eine «Bachelor»-Rose.

Die mit den Hunden ist Florence, imfall

Video: watson

Okay, andere Leute fühlen manchmal gerade ein Bier. Oder Foie Gras. Lassen wir uns dies deswegen tätowieren? Und Lady Marjia fühlt manchmal einfach einen Drang, sich zu unterwerfen:

«Es Hobby vo mir isch, fotografiert z'werde vor allem in Richtig Fesselschpiili. Mer fühlt sich wehrlos, das isch au scho der ganzi Reiz.»
Kandidatin Marjia

Ein Büsi! Marjia, ungefesselt

Bild
Bild: 3plus

Huch, verruchtes Hobby ... Zurück zu Joel, dem alkoholfreien, tätowiert-vernarbten Sporthosenverkäufer, um den es in dieser Staffel allerdings gar nicht so richtig geht, sondern um die Translady Daryana. Und darum, dass Joel dank ihr seinen megatoll toleranten Charakter und «megavil Reschpäkt» beweisen kann. Für Daryana gilt, was Simone de Beauvoir schon 1949 schrieb:

«Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es.»
Simone de Beauvoir

Auch Daryana trägt ein schönes Chleid

Bachelor 2017
Bild: 3plus

Joel sagte in der ersten Nacht der Rosen bereits zu Daryana, dass es ihm leider unmöglich sein werde, mit ihr zu tun, was seine eigentliche Mission sei, nämlich Kinder zu zeugen. Aber weil das Fernsehen das so befohlen hat, will auch er ihre ganze Geschichte erfahren, deshalb kriegt sie eine Rose.

Das ist natürlich gut. Denn das Leben der Daryana wird ganz gewiss das Spannendste, was die heurige Staffel zu bieten hat. Quasi das «ando», wie Lady Carolina immer sagt. Oder das «A und O», für alle, die das nicht verstehen. Und vielleicht kann die Daryana dem Joel dann auch mal klar machen, was es wirklich heisst, wenn man als Mann so sehr auf Frauenkleider steht wie er.

Diese 21 Damen kämpfen um den Mucki-Bachelor Joel Herger

1 / 25
Diese 21 Damen kämpfen um den Mucki-Bachelor Joel Herger
Diese 21 traten im Kampf um Joel Herger an:
quelle: nikkol rot fotografie
Auf Facebook teilenAuf X teilen

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
16.10.2017 22:25registriert August 2015
Ich mach jetzt mal eine Umfrage zum Thema: Hunde-Tattoo auf dem Rücken.
Gibt es ernsthaft Männer, die ein paar Hundeköpfe sehen wollen, wenn sie mit ihrer geliebten wie die Hunde.... ach ihr wisst schon was ich meine...
Also Männer die das anturnt, sollen doch bitte einen Kommentar mit: "Hier ICH!" hinterlassen. 😜
1713
Melden
Zum Kommentar
avatar
Martinov
16.10.2017 22:24registriert April 2016
„Du das wird immer schlimmer“, Herman Schönbächler, ausgewandert nach Kanada, bereut es nicht!
1260
Melden
Zum Kommentar
avatar
khargor
17.10.2017 07:17registriert Februar 2014
Trotz 2h Bachelor war der beste Spruch des Abends die Künstlerin im 10vor10, die allen ernstes nicht durch ein 10er Nötli koksen möchte, weil es da ja gefährliche Bakterien drin hat und sie sich so einen Dreck sicher nicht hochziehen möchte.
760
Melden
Zum Kommentar
31
Einfach die witzigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story