Nebel
DE | FR
Spass
Gerechtigkeit siegt

16 unkonventionelle (und etwas irre) Wege, dich abzukühlen

Es ist heiss! Drum: 16 unkonventionelle Wege, dich abzukühlen 😆

22.06.2017, 05:1123.06.2017, 04:56
Mehr «Spass»

Ja, es ist heiss. Aber anstatt zu nörgeln, haben wir hier ein paar interessante Ideen, wie du dich auch ohne Badi abkühlen kannst. Tada!

Badi im Ghetto-Style

Bild
bild: imgur

Hierfür brauchst du nur ein kluges Pferd, ein Seil und einen Eimer Wasser.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sommer für die Tonne

Bild
bild: pinterest

Oder wie wärs mit einem Rasensprenger?

Animiertes GIFGIF abspielen

Wer sagt, dass man mit Balkon keinen Pool haben kann?

Bild
bild: imgur

Oooder:

Bild
bild: pinterest

Hier, für die ganz Coolen

Bild
bild: pinterest

Spiel doch mal wieder Fussball, und täusche eine Verletzung vor!

Animiertes GIFGIF abspielen
Achte aber darauf, dass der Notarzt gleich mit der grossen Pistole kommt!gif: imgur

Jup, dann lieber Fussball ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und so wassersparend!

Bild
bild: imgur

Geht auch im Sitzen.

Abkühlung im Sommer gegen die Hitze
bild: imgur

Woah!

Bild

Glück hat, wer eine Klimaanlage besitzt:

Bild
bild: imgur

Oder zwei Glace.

Bild
bild: imgur

Hitze im Büro? Setz dich in die Küche den Kühlschrank!

Bild
bild: imgur

Komm schon – so ein bisschen Eis hat doch jeder zuhause rumliegen.

Bild
bild: imgur

Und falls du doch einen Pool hast (machst du das bitte nicht nach):

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber die Tiere machen es ja eh besser:

Video: srf

Mehr Erfrischung? Die 33 schönsten Bergseen der Schweiz

1 / 36
Die 33 schönsten Bergseen der Schweiz
Wenn die Seen im Flachland keine Abkühlung mehr bieten, hilft nur der Gang in die Alpen. Der Lais da Macun (Macun-Seenplatte) in Graubünden auf 2616 Metern über Meer verspricht eine angenehme Erfrischung – auch bei über 30 Grad.
quelle: keystone / arno balzarini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SwissMafia
22.06.2017 05:51registriert November 2015
Wer sagt, dass man mit Balkon keinen Pool haben kann?


Der Statiker
2712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord_Curdin
22.06.2017 07:17registriert August 2015
Ich möchte am liebsten die Ziege vom letzten Gif sein, die hats wenigsten schön kühl.
426
Melden
Zum Kommentar
17
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story