Spass
Deutschland

Oktoberfest: Jodler stehen betrogenem Mann bei

Ein echter Oktoberfest-Krimi: Jodler stehen einem Mann bei, der auf der Wiesn betrogen wurde

28.09.2016, 17:3329.09.2016, 16:49
Mehr «Spass»

Mit einem Post in der Studenten-App Jodel begann alles. Vier Jahre war der Jodler mit seiner Freundin zusammen, aber als seine Freundin am Morgen nach dem Wiesn-Besuch die Tür nicht aufmacht, überkommt ihn ein schlechtes Gefühl.

Der Jodel eskalierte und bringt es mittlerweile auf über 2000 Kommentare. Nicht zuletzt, weil der Urheber ständig Updates lieferte.

Die Jodel-Community hat ihr Urteil schnell gefällt.

Die Münchner Jodler geben sich solidarisch und wollen dem Poster helfen.

Sie ist auf jeden Fall bereit:

Bild

Manche geben sich auch skeptisch:

Bild

Stundenlang warten die Jodler auf die Updates des Betrogenen.

1 / 30
Jodler stehen einem Mann bei, der auf der Wiesn betrogen wurde
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aber selbst als das geklärt war, liess der OJ die gespannte Community nicht im Stich:

Bild

Ein herber Schlag, aber auf der positiven Seite gibt es schon Bewerberinnen für die Nachfolge:

Bild

Mehr: Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
geissepeter_fanpeitsch
28.09.2016 19:07registriert Juli 2016
Jodel ist halt schon was tolles.
9614
Melden
Zum Kommentar
9
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story