Spass

Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank

Bei unserer Bildrecherche stolpern wir immer mal wieder über Stock-Fotos, bei denen wir uns fragen, was zur Hölle sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Deshalb hier 20 der ... interessantesten Funde.

29.06.17, 06:30 30.06.17, 08:01

Beginnen wir mit einer Vorspeise. Lecker!

bild: shutterstock

Die Hauptspeise dann bitte drinnen konsumieren.

bild: shutterstock

Apropos Essen: Salat ist so lustig!

Und das Dessert ... ähm ... Papi?

bild: shutterstock

Dieser Typ lässt es sich auch gut gehen ...

bild: shutterstock

Wenn er nicht gerade die Metzgerei-Theke im Alleingang verschlingt, schaut er gern heroisch in die Ferne und bedeckt sich mit Sonnenblumen.

bild: shutterstock

Dabei kann man schon mal wütend werden ...

bild: shutterstock

Gesünder ist es, mit dem Teddy zu entspannen.

Apropos Gesundheit, nichts geht über einen Apfel in der Sauna.

bild: shutterstock

«Sag noch einmal Kalorienbombe, Fettsack!»

bild: shutterstock

Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund ... ?

bild: shutterstock

Unheimlicher Horror-Clown Pippolino, wie sieht es mit meinen Finanzen aus?

bild: shutterstock

Oh nein, Pippolino! Was hast du getan?!
Und wer hat dich angezündet ...

Die Bildbeschreibung zu diesem Bild: Bucko The Soon To Be Married Clown Looks Very Unhappy During A Funny Police Identification Photo After A Bucks Party Gone Wrong.  bild: shutterstock

«Mit Virtual-Reality-Brillen kann man so viel machen.»
«Zum Beispiel?»

bild: shutterstock

«Weisst du, was unserer Agentur fehlt? Ein Bild von glücklichen Zehen.»
Fotograf: «Ich werde mich sofort darum kümmern!»

bild: shutterstock

Mehr Stoff für Albträume.

bild: shutterstock

...

bild: shutterstock

🎵«Cause this is THRIIIILLER! THRILLER NIGHT!» 🎶
«Hören Sie auf zu tanzen, Sie sind umstellt!»​

bild: shutterstock

«Och ... nicht schon wieder ...»

bild: shutterstock

...

bild: shutterstock

Und? Hat's geschmeckt?

bild: shutterstock

Langsam kann ich dieses Shutterstock-Model verstehen.

bild: shutterstock

Falls du nach diesen Bildern einen Arzt brauchst:

Noch mehr lustige (und bizarre) Bilder aus einem Mode-Katalog der 70er:

Das könnte dich auch interessieren:

Der Präsident des Irans kontert Trumps Kritik – und zwar so richtig

Golden-Boy-Kandidaten: Das sind die 25 grössten Talente unter 21 Jahren

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

13 nützliche Tipps zu iOS 11, die du als Apple-User nicht verpassen solltest

8 Gründe, warum das neue «Super Mario»-Game ein Hit wird – und ein Grund dagegen

Früher war nicht alles besser, aber Fotos von nackten Frauen mit Skeletten schon

Hört, hört! Melania Trump kämpft für Anstand und Moral – und das Netz lacht sich kaputt

Diplomaten-Sprache? Vergiss es! – Die 3 wichtigsten Erkenntnisse nach Trumps UNO-Rede

Ein Tessiner und «Papierli-Schweizer»: Warum Ignazio Cassis die richtige Wahl ist

10 Situationen, die du nur verstehst, wenn du als Verkäufer im Detailhandel arbeitest

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
35Alle Kommentare anzeigen
35
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • subreena 30.06.2017 09:39
    Highlight Nr. 6: Die Grosse Zehe vom rechten Fuss ist wohl Fotoshop zum Opfer gefallen :)
    3 0 Melden
    600
  • Shin Kami 29.06.2017 22:18
    Highlight Die Typen die die Fotos gemacht haben müssen gewusst haben, dass eine Online Zeitung sie abkaufen wird, egal wie dumm sie sind.
    20 0 Melden
    600
  • Barracuda 29.06.2017 18:30
    Highlight Verdammt, wie geil ist das denn?! Da hat einer wohl einen halben Tag dran gearbeitet, um uns ein paar beliebige zusammenhangslose Shutterstock-Bildli zu präsentieren. Grandios, mehr davon! Die dünngesäten Artikel mit Niveau und Informationsgehalt sollen endlich ganz verschwinden:-)
    32 3 Melden
    600
  • Naughtious Maximus 29.06.2017 15:35
    Highlight Nr. 11 Das ist Black-facing ähm -haring.
    Btw die Hölle ist nur ein Konstrukt der Christen um Euch unten zu halten, goyim.
    1 3 Melden
    600
  • St0llenTr0ll 29.06.2017 11:36
    Highlight Bild Nr. 9 erinnert mich gleich an dieses Video (ab 1:28)
    5 0 Melden
    600
  • P. Meier 29.06.2017 10:10
    Highlight Nr. 16 finde ich sehr gut gemacht. Beim Rest stellen sich schon ein paar Fragen nach Sinn und Aussage.
    2 5 Melden
    600
  • öpfeli 29.06.2017 09:58
    Highlight Dauerte eine Weile bis ich begriff, wie die Menschen im Bett liegen müssen, damit die Füsse&Zehen in dieser Position sein können 😁
    9 0 Melden
    600
  • Mr. Riös 29.06.2017 09:52
    Highlight
    37 3 Melden
    • Mr. Riös 29.06.2017 09:58
      Highlight
      26 0 Melden
    • Mr. Riös 29.06.2017 10:05
      Highlight Ich glaube jetzt reichts... 😋
      7 0 Melden
    • elfefini 29.06.2017 16:38
      Highlight nee reicht nicht, mehr davon ;-)
      10 0 Melden
    600
  • danmaster333 29.06.2017 09:10
    Highlight der wursttyp ist ja gleich mehrfach vertreten. supi
    21 1 Melden
    600
  • CasRas 29.06.2017 09:05
    Highlight Endlich, ich habe so lange auf eine random Shutterstock Bildstrecke gewartet. :D
    32 0 Melden
    600
  • Luisigs Totämuggerli 29.06.2017 08:23
    Highlight

    44 0 Melden
    600
  • L1am 29.06.2017 08:22
    Highlight Lieber Lucas

    Und wo ist deine Version des "heroisch in die Ferne blickend und sich mit Sonnenblumen bedeckend"? ;)
    24 2 Melden
    • Chantal Stäubli 29.06.2017 12:07
      Highlight Ja, wo bleibt diese Version Lucas? :)
      12 0 Melden
    • Lucas Schmidli 29.06.2017 13:25
      Highlight Ich verrate euch doch nicht, wo ich meine Horcruxe verstecke! ;)
      8 0 Melden
    • L1am 30.06.2017 15:54
      Highlight Waaaas? Lasst sie uns finden!

      Accio Horcrux
      0 0 Melden
    600
  • Closchli 29.06.2017 07:38
    Highlight Solche Bilder am Morgen um 6h30? Schlimmer kann der Tag dann wohl nicht mehr werden oder? :-)))
    32 0 Melden
    600
  • miss_mort 29.06.2017 07:35
    Highlight jaa...guuut....mmhh...was will man dazu bloss sagen?
    34 0 Melden
    600
  • Darth Unicorn 29.06.2017 07:33
    Highlight ...
    40 1 Melden
    • Darth Unicorn 29.06.2017 09:05
      Highlight ich hab noch mehr :D
      36 0 Melden
    • Darth Unicorn 29.06.2017 09:05
      Highlight Und noch einen
      28 3 Melden
    • Mr. Riös 29.06.2017 09:47
      Highlight Da machi mit!

      Was es Logo alles usmache chan...
      52 2 Melden
    • Mr. Riös 29.06.2017 09:55
      Highlight Übrigens, der richtige Text bei Lion King wäre:

      Nants ingonyama bagithi Baba
      Sithi uhm ingonyama

      Nants ingonyama bagithi baba
      Sithi uhhmm ingonyama
      Ingonyama

      Siyo Nqoba
      Ingonyama
      Ingonyama nengw' enamabala
      8 0 Melden
    • Darth Unicorn 29.06.2017 10:09
      Highlight x'D irgendwie hab ich das Gefühl das dies das Original Bild ist..
      9 0 Melden
    • Darth Unicorn 29.06.2017 10:10
      Highlight soo letztes ( vieleicht?)
      13 0 Melden
    • Mr. Riös 29.06.2017 12:06
      Highlight Wenn die Welt unter geht...
      14 0 Melden
    600
  • Darth Unicorn 29.06.2017 07:32
    Highlight ..
    38 2 Melden
    • Darth Unicorn 29.06.2017 09:07
      Highlight Eher weniger amüsant...
      53 0 Melden
    • todesnachti 29.06.2017 11:40
      Highlight Das beste an Pasta ist ja, dass sie vegan ist.
      10 19 Melden
    • Darth Unicorn 29.06.2017 12:13
      Highlight Erzähl das mal den enthaltenen Eiern 😂
      24 6 Melden
    • miss_mort 29.06.2017 12:20
      Highlight Ja...Eier wachsen schliesslich am Boden....weiss jeder der schon Mal Ostereier gesucht hat - Ironie off
      15 3 Melden
    • todesnachti 29.06.2017 14:45
      Highlight Wer ist Pasta mit Eiern drinn?
      6 8 Melden
    • Freddie 30.06.2017 07:42
      Highlight Ich bin pasta! Nudel mit zwei eier drin.
      8 0 Melden
    600

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen