Spass
Picdump

watson Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder der Woche

Der PICDUMP ist da! 💪

28.09.2016, 11:0429.09.2016, 16:48
Folge mir
Mehr «Spass»

Kommt näher, es geht gleich los!

Haha. Lustig, hä. Wir lernen als erstes grad mal unterschiedliche Arten, jemandem den Finger zu zeigen. Zum Beispiel so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oder so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Auch möglich:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Oder so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Geht auch so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

So:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Jep, auch so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oder so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und zum Abschluss: Alle zusammen!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Unterhaltung für zwischendurch: Kim Jong-uns Gefolgsleute machen Notizen

1 / 25
Kim Jong Uns Gefolgsleute machen Notizen
Wo immer der nordkoreanische oberste Führer Kim Jong Un auftaucht, schreiben sich seine Untertanen die Finger wund.
quelle: epa/yonhap / rodong sinmun / rodong sinmun
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du beim Bewerbungsgespräch gefragt wirst, was dein grösstes Talent ist:

Bild
via imgur

Oh-oh ...

Bild
via imgur

Bevor sie ihren Plan in die Tat umsetzt: Hol dir schnell die catson-App!

Bild

Da sind sogar Tipps drin, wie du deiner Katze entkommen kannst. Hopp, hopp:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Sogar er findet's cool: «Cool!» – «Cool!» – «Cool!» – ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Das passiert, wenn jemand ein Motiv eines anderen Tätowierers kopiert – und nicht nur untalentiert, sondern auch ein bisschen doof ist:

Bild
via imgur

Und das passiert, wenn der Tätowierer und der Tätowierte beide ein bisschen doof sind:

1 / 49
«Fuck The Systsem»: Bei diesen 47 Tattoo-Fails hatte das Korrektorat frei
Anarchie! Hauptsache gegen das «Systsem» – vor allem gegen das Bildungssystsem, wie die folgenden Tätowierungen zeigen. Alle Bilder via fucknobadtattoos.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Also, also ...

Bild
via userinput

So kann man das natürlich auch darstellen. Moll. Bravo.

Bild
via reddit

Es funktioniert jedes Mal.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

So kann man es natürlich auch sehen.

Bild
via userinput

Woran du erkennst, dass du zu viel zockst:

Bild
via userinput

Apropos: Diese Games aus den 90ern kannst du jetzt gratis im Browser spielen

1 / 24
22 Games aus den 90ern, die du jetzt gratis im Browser spielen kannst
«Indiana Jones», «Maniac Mansion» und 2398 andere Spieleklassiker kann man nun gratis im Internet spielen. Die besten findest du in dieser Slideshow.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jede Mutter:

Bild
via imgur

PumpkinSpiceblabla.

Bild
via imgur

Damit du heute noch mehr gelernt hast: 21 Gebäude, die aussehen wie Tiere, Raumschiffe und andere kuriose Dinge

1 / 23
21 Gebäude, die aussehen wie Tiere, Raumschiffe und andere kuriose Dinge
Das «Star Trek»-Raumschiff-Hauptquartier: Das chinesische Game- und App-Unternehmen Netdragon hat für 160 Millionen US-Dollar den Hauptsitz in Fuzhou in der Form der USS-Enterprise gebaut. Dafür ist Netdragon mit CBS, die zusammen mit Paramount die Rechte an «Star Trek» besitzen, einen Deal eingegangen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Haha. Stimmt. Das haben wir sogar in Diessenhofen rumerzählt. IN DIESSENHOFEN.

Bild
via imgur

Tag 12: Sie haben mich noch immer nicht erkannt.

Bild
via userinput/mässi marc!

Die hier denken auch, man hätte sie noch nicht entdeckt:

1 / 16
Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern
Hier muss man schon genau hinschauen, welchen Ball man nach draussen zum Spielen nimmt!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine wichtige Frage:

Bild
via imgur

Und wir alle so:

Bild
via imgur

Wenn du schläfst und deine Mutter anfängt bei deinem Vater über dich zu motzen:

Bild

Fast.

Bild

Hier auch: Fast! «40 Promis und ihre Doppelgänger»

1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Einfach zwei Könige, die sich dasselbe Gesicht teilen. bild: via ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Man muss sich ja schliesslich auch mal eine Pause gönnen. Nödwohr.

Bild

Ja, alles geht schief auf der Welt, aber guckt nur:

Bild

Und auch diese 31 Szenen zeigen, dass auch noch Gutes auf der Welt passiert:

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Er heisst Tootoo – und seine Nummer ist 2 2 ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Scroll schnell, damit du nichts verpasst!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Woah.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das finden sogar die Waschbän cool:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Würde auch gut für Erwachsene (mich zum Beispiel) funktionieren:

Bild
via imgur

Falls du selbst etwas kochen willst: Wie wäre es mit diesen 11 klassischen Curry-Rezepten?

1 / 20
11 klassische Curry-Rezepte, die du unbedingt beherrschen solltest
Leute, ihr müsst mehr Curry kochen! Nein, keine Riz Casimir mit dem hellgelben «Cörry-Söseli», sondern das echte Zeugs, wie es etwa in Indien, Pakistan, Grossbritannien und – ja! – per sofort auch bei euch zuhause gegessen wird!
quelle: obi/watson / obi/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Logik einer Katze:

Bild
bild: a muto

Auch nicht so logisch: Diese Fragen ...

1 / 43
Wer hat gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt? Es gibt sie doch. Hier 41 davon
Immer diese lästigen Tampons, abschaffen sollte man sie!



Alle Bilder von hier
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Immer zuerst schauen, ob der Deckel drauf ist, gelled.

Bild
via imgur

PHTEVEN!

Bild
via imgur

Auch du hast irgendein Talent. Du musst es nur noch finden. Ganz bestimmt. So wie er:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dein Wecker klingelt und du eigentlich aufstehen solltest ... du aber einfach nur da liegst:

Bild

Wenn deine Geige die einzige ist, die dich noch zum Lachen bringen kann. Ach, Geige. You're so funny.

Bild

Wisst ihr, wer auch noch mega lustig ist? Salat:

1 / 14
Salat ist so lustig!
Nur schon, wenn ich die Zutaten für meinen Salat aus dem Kühlschrank hole, verjagt es mich fast vor Lachen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sei nicht traurig, weil du im Schultheater einen Baum gespielt hast – er war Gras. GRAS.

Bild

Warum existieren solche Bilder überhaupt? ...

Bild

Hexerei.

Bild

Wenn dich jemand fragt, ob du dir Nachwuchs vorstellen könntest: – «Jep» ...

Bild
via userinput

🤔🤔🤔

Bild
via userinput

Er hat es fürs Team getan. FÜR'S TEAM!

Bild
via userinput

Wenn du das mit dem «kräftigen Händedruck» ein bisschen zu ernst nimmst:

Bild
via userinput

Wenn du versuchst ein Problem zu lösen und deine Freunde dir dabei helfen möchten:

Bild

Chill, dude.

Bild

Breaking News:

Bild

Noch mehr Breaking News: Hol dir den PICDUMP-Push!

- In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
- Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei PICDUMP auf «ein» stellen, FERTIG

«Danke» – «Danke» – «Danke» – «Danke» ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Die Suche geht weiter.

Bild

Vertraue ihm einfach.

Bild
via ebaumsworld

Die Begrüssung deines Hundes, wenn du nach Hause kommst und nach einem anderen Hund riechst:

Bild
via userinput

Richtig!

Bild

Süsse Katze für zwischendurch:

Bild

Wenn jemand die Frechheit besitzt und wegen DEINES Fahrstils hupt:

Bild

Wenn du eigentlich unglaublich unbequem liegst, sie aber nicht wecken willst und einfach so da liegst, bis es langsam wieder hell wird ...

Bild
via userinput

Wenn du versuchst die Konversation am Leben zu erhalten:

Bild

Und in der heutigen Lektion lernen wir:

Bild

Katzen sind schon die nettesten Tiere der Welt.

Bild

Sie halten aber nicht nur dein Essen warm:

Bild

In einem Paralleluniversum:

Bild

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh:

Bild
via userinput

Noch ein Bild für Anna Rothenfluh:

Bild
via imgur

Ist das Kim Jong-un?

Bild

Von der Frisur her könnte es stimmen:

1 / 17
Kim Jong Uns unglaubliche Frisur: Die KRASSEN BILDER
quelle: x02538 / kcna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aus der Kategorie: Im perfekten Moment abgedrückt.

Bild

Mehr Bilder, bei denen im perfekten Moment abgedrückt wurde:

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild

Nananananana!

Bild

Alle hassen den Staubsauger. Alle.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ach, Noah.

Bild
via userinput

«Artist» ...

Bild

Sie steuern also schon ihre Besitzer.

Bild
via userinput

So, repariert.

Bild

Ich habe gehört, jemand mag Augen-Make-up?

Bild

😱 😱 😱

1 / 54
Wenn der Mund schweigt, sprechen die Augen – auf diesen Lidern werden Geschichten erzählt
Du brauchst noch eine Idee für das Abend-Make-up für die Party am Wochenende?
Wie wär's mal mit so etwas ...?


Alle Bilder von Facebook / Tal Peleg Art of Makeup
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Währenddessen in Russland ...

Bild

PS: Du kannst dem Picdump übrigens auch Bilder schicken: picdump@watson.ch

(Er ist amigs chli lahm mit Zurückschreiben und entschuldigt sich jetzt schon dafür ...)

Was der Picdump zum Beispiel geschickt bekommt: Kunst. Der Kommentar zum Bild: «Ich wurde beim Arbeiten ein wenig kreativ. Ich hasse mich dafür.»

Bild
normalerweise steht hier userinput, aber jeder soll wissen, dass du das warst, kristina!

So, und nun kommen wir zu einer sehr beliebten Kategorie: VÖGEL MIT ARMEN!!!!

Animiertes GIFGIF abspielen

Zum Abschluss der Serie, der noch:

Animiertes GIFGIF abspielen

An was erinnert uns das?

Bild
bild: userinput
Es ist also wieder mal so weit ... 😒

TATATATATAAAA: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Apropos alte Gewohnheiten:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Die heutigen Wurfgegenstände hier nochmals in Nahaufnahme.

Bild
Ja, das ist mein hintergrundbild. schön, hä.

Danke, Anna, dass wir dein tolles Russland-Mitbringsel ausleihen durften!

Willst du uns auch ein Wurfgeschoss ausleihen? Oder schenken? Schreib uns: picdump@watson.ch. 😘

Yo, hast du mich schon abonniert? Tu es:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weil ihr euch letztes Mal ja soooo fest über ein Quiz am Schluss gefreut habt, wie wäre es mit noch einem?

Wer will zeigen, wie gescheit er ist???

Ta-daaa! 😒 Ein sehr wichtiges Quiz:
BIST DU KRASS GENUG, UM IN ZÜRICH ZU WOHNEN?

Quiz
Und, was hast du für ein Resultat erhalten?

So, wir sind dann auch fertig. Tschau, Freunde, bis nächsten Mittwoch! Es winken heute für euch: Chinas Premier Li Keqiang und seine Frau Cheng Hong

Chinese Premier Li Keqiang and his wife Cheng Hong wave upon their arrival at the Ottawa International Airport in Ottawa, Ontario, Canada, September 21, 2016. REUTERS/Chris Wattie
Bild: CHRIS WATTIE/REUTERS

Und der hier, der winkt auch jedes Mal:

Bild
bild: shutterstock

Und damit du dich gescheit fühlst: Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten sind so lustig, dass sie die Bestnote verdienen

1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
137 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
28.09.2016 12:36registriert Januar 2014
und sie da ist traurig, dass wieder kein Gspänli drin war
Animiertes GIFGIF abspielen
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
28.09.2016 12:00registriert März 2014
Wenn man "Vögeln mit Armen!!!" liest, sich das Bild untendran anschaut und WTF?! denkt, weiss man, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen!
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
28.09.2016 12:21registriert August 2015
Wusstet ihr, dass Lina in der ESC Jury ist? Sie darf also mitbestimmen wer nächstes Jahr in Kiew für die Schweiz 0 Punkte holt!
Wir sollten eine Band gründen und mitmachen! Wer ist dabei?
Animiertes GIFGIF abspielen
370
Melden
Zum Kommentar
137
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story