Spass

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

25.07.17, 10:38 04.08.17, 06:07

Vergangene Woche wurden zahlreiche erwachsene Mädchenherzen gebrochen, als die folgende Schlagzeile um die Welt ging: Aaron Carter, unser aller Liebling der 90er, wurde mit Drogen erwischt. Okay, das mit dem Marihuana hat die wenigsten schockiert. Viel mehr das Polizeifoto vom dem, den wir damals doch alle so schnuckelig fanden. 

Im Gegensatz zu ihm hat sich sein grosser Bruder, Backstreet Boy Nick Carter, doch ganz gut gehalten.

Nick ist natürlich der in der Mitte. Bild: AP Invision

Damit meinen wir nicht nur seine Frisur, sondern vor allem Karriere-technisch. Gerüchteweise sollen die Backstreet Boys demnächst wieder auf Tournee gehen – mit den Spice Girls. (omg!)

Doch nehmen wir uns einmal Zeit, uns jenen männlichen Stars zu widmen, die wir früher angebetet haben, die aber über die Jahre etwas in Vergessenheit geraten sind. 

Paddy Kelly

Klicke/Tippe aufs Bild! bild: pinterest/michaelpatrickkelly.com

Paddy ist inzwischen 39 Jahre alt und heisst jetzt Michael Patrick Kelly. Das drittjüngste Mitglied der Kelly Family hat im Juni ein neues Solo-Album veröffentlicht und die vergangenen Wochen in der Fernsehsendung «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» ein Millionenpublikum zu Tränen gerührt.

In der Show erzählte der irisch-amerikanische Musiker, dass er sich während der Kelly-Family-Zeit das Leben nehmen wollte. Er entschied sich dagegen und entschloss sich stattdessen, ins Kloster zu gehen. Was er auch tat – sieben Jahre lang. 

Jetzt macht er aber wieder Musik, Gott sei Dank.

Video: YouTube/MPKVEVO

Angelo Kelly

bild: instagram/kellyfamily

Paddys jüngerer Bruder, in den sich die Mädchen spätestens nach dem Song «Angel» verknallt hatten, singt immer noch mit seiner Familie. Die Kellys gehen aktuell wieder auf Tournee. Der 35-Jährige ist ausserdem verheiratet und Vater von fünf Kindern.

Übrigens: Im März kommt die Kelly Family (oder was noch davon übrig ist) ins Zürcher Hallenstadion.  Bild: Instagram/kellyfamily

James Van Der Beek

bild: pinterest/instagram/jamesvanderbeek

Aka Der Typ aus «Dawsons Creek». Der 40-jährige Amerikaner mit niederländischen Wurzeln ist inzwischen verheiratet und hat vier Kinder. Schauspielern tut er immer noch. Zuletzt für die Serien «Friends With Better Lives» (2014) und «CSI: Cyber» (2016).

Kevin Macaulay Culkin

Falls du jetzt ein Schock-Bild von Macaulay Culkin (etwa einen Grabstein) erwartest, müssen wir dich enttäuschen. Denn der einstige Star von «Kevin – allein zu Haus» scheint sich die vergangenen Jahre von seinem Kinderstar-Dasein erholt zu haben.

bild: Pinterest/instagram/cheezesdays

Zumindest etwas. Demnächst soll er sogar in einer kleinen Rolle wieder im Kino zu sehen sein. Musikalisch ist der 36-Jährige mit seiner Band The Pizza Underground unterwegs. 

Andrew Keegan

bild: pinterest/instagram

Bekannt wurde Andrew Keegan in den Serien «Eine himmlische Famile» und «Baywatch». Angehimmelt wurde er spätestens in seiner Rolle als Joey Donner in «10 Dinge, die ich an dir hasse»: 

gif: watson/youtube

Heute ist der 38-Jährige Vater einer Tochter und Gründer einer Kirche. Seine Glaubensgemeinschaft in Los Angeles, wo die Mitglieder ihren «Spiritualismus erweitern» können, heisst «The Full Circle». Whatever.

Oli P.

Warum wurde er so fertig gemacht? Wir wissen es auch nicht. bild: Bravo/Instagram/OliP

Woher wir den nochmal kennen? In der deutschen Soap «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» (die gibt es komischerweise immer noch) wurde er in seiner Rolle als Ricky Marquart berühmt, als Musiker mit Herbert-Grönemeyer-Cover ein bisschen berühmter. 

Er hätte nicht so fest ziehen sollen. gif: youtube/watson

Heute hat der inzwischen 38-Jährige zum zweiten Mal geheiratet und besitzt in Köln einen Laden für Hundefutter. Nebenher hat er TV-Auftritte in Soaps wie «Rote Rosen» oder «Hand auf's Herz».

Luke Perry

Bild: pinterest/instagramlukeperrydaily

Als Badboy Dylan McKay in der Serie «Beverly Hills, 90210» brachte Luke Perry in den Neunzigern die Mädchenherzen zum Schmelzen. Danach war es lange ruhig um Perry. Heute ist der Vater zweier Kinder 50 Jahre alt (huch?!) und spielt in der Netflix-Serie «Riverdale» mit.

Brian Austin Green

bild: pinterest/Instagram/meganfox

In «Beverly Hills» spielte er den tollpatschigen aber liebeswerten David Silver. Auch heute sucht er sich immer noch die schönsten Frauen aus: Seit 2010 ist er mit Megan Fox verheiratet, gemeinsam haben sie drei Söhne. Ach ja, und ab und an ist er im TV zu sehen. Allerdings in eher kleinen Rollen, wie etwa in «Anger Management» mit Charlie Sheen.

Hanson – alle drei

Das Einzige, was uns hier interessiert, ist: Wie zum Geier haben sie es in dieser kurzen Zeit geschafft, zusammengezählt 12 Kinder auf die Welt zu bringen? 

Bild: pinterest/Instagram/hanson

Oh. Laut ihrer Webseite feiern sie dieses Jahr ihr 25-jähriges Band-Bestehen, die Hansons sind also gar nicht mehr so jung. Musik machen die drei Brüder immer noch – obwohl «MMMBob» nie zu toppen sein wird ... 

(Die 90er-Mädels kommen übrigens auch noch, keine Sorge.)

Und hier: So sehen die Kinderstars von damals heute aus

1789921_1476426147

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in sieben Akten

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
33Alle Kommentare anzeigen
33
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Boogie Lakeland 26.07.2017 00:56
    Highlight Was war ich damals als 10 jähriger Schüler neidisch auf diese Typen. Melanie, Marina und Co- ich hätte euch auf Händen getragen, auch ohne Drogenkarriere. Aber nein...
    Meine bessere Hälfte stamd auf Mr Di Caprio, Mr Pitt, Mr Beckham und einen den ich nicht kenne. Blondies, jetzt hat sie halt einen Dünkleren 🙌🙌🙌
    2 0 Melden
    600
  • dommen 26.07.2017 00:53
    Highlight So wie der ausschaut... Das kommt nicht nur alleine vom Kiffen...
    1 1 Melden
    600
  • Stromer5 25.07.2017 23:13
    Highlight Bei Oli P.: "Er hätte nicht so fest ziehen sollen" 😂😂😂 ich konnte echt kurz nicht mehr 😂😂😂
    http://😂 😂
    4 0 Melden
    600
  • Butschina 25.07.2017 20:52
    Highlight Ooooo jetzt erinnere ich mich an mein geliebtes Luke Perry Poster
    6 0 Melden
    600
  • maljian 25.07.2017 17:24
    Highlight OMG
    Wer kommt mit, wenn dieses BSB und Spice Girls Konzert wirklich stattfinden sollte 😍
    Auch wenn ich *NSYNC ein klein bisschen besser mochte als BSB 😅
    6 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 25.07.2017 20:06
      Highlight Ich.
      10 1 Melden
    600
  • virus.exe 25.07.2017 17:16
    Highlight Blümchen!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍
    7 2 Melden
    600
  • Asmodeus 25.07.2017 14:05
    Highlight Bei den Jungs bin ich schockiert, dass die grossen Teenieträume fehlen.

    Wo sind Take That? Caught in the Act? Leo die Caprio (naja ok... bei dem weiss man es ja eh).

    Ich hab diese Bands gehasst weil die Mädels so lächerlich am kreischen waren, also müssen sie auf diese Liste kommen ;)
    19 7 Melden
    600
  • Skeletor82 25.07.2017 12:49
    Highlight Ergänzung zu den Backstreet Boys: Die spielten gerade stets ausgebuchte Shows in Las Vegas.

    Restauswahl etwas einseitig zu brav (hierbei fehlt übrigens *NSYNC) und wo sind die Mädels? Und gibt es auch 90er Schwarmtypen aus der Schweiz?

    Spontan fallen mir folgende US-Musiker und Schauspieler ein, die die 90er prägten: Wu-Tang Clan, Fugees, Wesley Snipes, Juliette Lewis, Geena Davis und Superhero der 90er Kevin Costner (inklusive Waterworldflop in den 90ern).
    18 7 Melden
    • BoomBap 25.07.2017 13:29
      Highlight Flat Eric nicht vergessen! 😁
      22 1 Melden
    • Asmodeus 25.07.2017 16:29
      Highlight @Skeletor
      Sven Epiney und Plüsch hatten wir doch in der Schweiz :)
      4 0 Melden
    600
  • Kunibert der fiese 25.07.2017 12:07
    Highlight Paddy kelly sieht aus wie david bowie😅 kann da mal jemand sone ziggy stardust frisur und make up draufshoppen?😁
    26 4 Melden
    • Darth Unicorn #bringbackHansi 25.07.2017 16:16
      Highlight Tut mir leid ists so schlecht gekommen, hatte nur kurz 3 min Zeit ^^' liefere noch was besseres nach morgen
      33 2 Melden
    600
  • derEchteElch 25.07.2017 12:04
    Highlight Es fehlt Blümchen 😜
    39 5 Melden
    • ThePower 25.07.2017 12:52
      Highlight Dachte auch sofort an Blümchen😍😂Aber in dieser Listen geht es halt um die männlichen Stars und Sternchen.
      14 0 Melden
    600
  • Boixos 25.07.2017 11:38
    Highlight Oli P ist übrigens auch wöchentlich mit Auftritten im Bierkönig Mallorca zu sehen 🙈
    41 0 Melden
    • blaubeeri 25.07.2017 11:45
      Highlight 😁
      16 1 Melden
    600
  • Zwingli 25.07.2017 10:57
    Highlight kein 90er schwarm von mir ist dabei :*(
    34 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 25.07.2017 11:02
      Highlight Wer wäre das denn?
      14 0 Melden
    • Zwingli 25.07.2017 11:06
      Highlight Sandra Nasić, Mel C zB. 🙈
      24 2 Melden
    • Zwingli 25.07.2017 11:11
      Highlight oh Erika Eleniak nicht zu vergessen!
      41 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 25.07.2017 11:20
      Highlight Ist ja eine reine Typen-Liste...
      Da hätte man schon noch ein paar Mädels einbauen können... 😞
      50 5 Melden
    • Madeleine Sigrist 25.07.2017 11:26
      Highlight Die Mädels kommen schon noch, keine Sorge ...
      67 2 Melden
    • sheshe 25.07.2017 11:28
      Highlight Xena!
      29 0 Melden
    • Zwingli 25.07.2017 11:30
      Highlight @TaipehSturmtower

      1 1 Melden
    • Züzi31 25.07.2017 11:31
      Highlight Dann nehme ich es vorweg. Alyssa Milano... 😍
      50 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 25.07.2017 11:33
      Highlight Vorschläge: Alyssa Milano, Heather Locklear, Pamela Anderson, Nicole Eggert, Alicia Silverstone, die ganzen Spice Girls.
      Obwohl... eigentlich behalte ich doch lieber die Vergangenheit in schöner Erinnerung...
      36 0 Melden
    • Zwingli 25.07.2017 11:44
      Highlight
      8 1 Melden
    • Asmodeus 25.07.2017 12:04
      Highlight Alyssa Milano
      Blümchen
      Christine Lakin (alias Sam aus Alle unter einem Dach)
      Christina Ricci
      Alicia Silverstone


      Hach damals als man noch schwärmen konnte. ;)
      16 1 Melden
    • derEchteElch 25.07.2017 12:05
      Highlight Shh so Madeleine, bei den Mädels möcht ich aber Blümchen nicht missen (obwohl ich eh schon weiss was aus ihr wurde) 😎
      4 4 Melden
    • Mr. Riös 25.07.2017 16:22
      Highlight @Tanooki Pamela sieht man im Baywatch Film in "Superzeitlupe" Die ist so aus Plastik die sieht immer noch so aus wie damals... ;)
      6 3 Melden
    • Jaing 25.07.2017 18:05
      Highlight @Amodeus
      Al, nicht Sam.
      2 0 Melden
    • Asmodeus 25.07.2017 19:31
      Highlight @Jaing fuck. Stimmt natürlich. Sam war Alyssa Milano.
      Danke.
      2 0 Melden
    600

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen