Spass
Gesellschaft & Politik

Diese Bilder zeigen: Das läuft mit der heutigen Gesellschaft falsch

Was läuft mit der heutigen Gesellschaft falsch? Diese 16 Bilder zeigen's auf brutale Weise

07.06.2017, 06:1007.06.2017, 16:31
Mehr «Spass»

Der englische Illustrator John Holcroft bringt es auf den Punkt, wenn es darum geht, die Probleme der heutigen Gesellschaft in zynische Bilder zu packen.

Hier nun also, ohne Worte, die wundervollen Werke im Vintage-Stil, die zum Nachdenken anregen. 

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Bild
bild: john holcroft

Weitere wundervolle Werke des Künstlers findest du auf seiner Facebook-Seite

Apropos Vintage: So schön war Werbung früher

1 / 8
So schön war Werbung früher
Mal ganz ohne Schnee, dafür auch etwas günstiger: ein Entwurf von Roger Broders, der geschätzte Wert liegt bei etwa 1800 bis 2400 Euro.

Christie's Images Limited 2013
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim via BoredPanda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hank Scorpio
07.06.2017 07:11registriert Mai 2016
In diesem Beitrag wird uns der Spiegel vorgehalten und Watson macht dazwischen Werbung für Smartphones und Zuckerwasser.
Danke für den herrlich ironischen Beitrag.
2184
Melden
Zum Kommentar
avatar
Döst
07.06.2017 07:40registriert Februar 2016
Das Schöne: den meisten "Gesellschaftskrankheiten" sind wir nicht wehrlos ausgeliefert, sondern können schon heute im Alltag Gegensteuer geben. Nennt man Selbstverantwortung.
Alles eine Frage des Masses.
1155
Melden
Zum Kommentar
avatar
neutrino
07.06.2017 08:59registriert Mai 2017
Eigentlich sind ja solche Sachen cool...aber die meisten Bilder sind etwas gar simpel gestrickt: zB. der Arzt arbeitet nur gegen Geld - das war doch schon immer so? Oder: Likes steigern bei vielen das Ego - ja, klar, warum auch nicht?

Die Bilder sind unterhaltsam - aber, dass sie uns in "brutaler" Weise den Spiegel vorhalten, ist völlig übertrieben.
13231
Melden
Zum Kommentar
25
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story