Spass
Bilderwelten

Diese 18 Fotos zeigen, welche einfachen Tricks hinter perfekten Fotos stehen

Einfache Tricks, spektakuläre Bilder: Diese Fotos zeigen, was hinter der Perfektion steckt

Fotografie ist zweifelsohne eine hohe Kunst. Umso lustiger deshalb, wenn einem bewusst wird, mit welch profanen Tricks die Profis (oder die, die meinen es zu sein) zu ihren ach so romantisch-stimmigen Bildern kommen ...
15.09.2017, 19:4316.09.2017, 17:57
Mehr «Spass»

Es folgen schöne Bilder, wie du sie aus Katalogen, von Agenturen und Hochglanz-Magazinen kennst. Klicke drauf, um zu sehen wie sie zustande gekommen sind.

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

Ziemlich beeindruckend

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
bILD: IMGUR

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Okay, zugegeben, das ist nicht «profan», das ist ziemlich beeindruckend.Bild: Facebook / Corey Rich Director/Photographer

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: imgur

first image
second image
twister icon
Bild: photigy

Apropos Fotos: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Weil trotzdem nicht immer alles passt beim Fotografieren: Photobombs from Heaven

1 / 42
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BananaJoe
15.09.2017 19:55registriert Januar 2016
Wow, eine hohe Kunst👍
Kreativität ist ein Muss für solch tolle Bilder😍
446
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
16.09.2017 00:15registriert November 2015
Ich persönlich finde diese Tricks überhaupt nicht schlimm. Was zählt, ist das Resultat.
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vio Valla
16.09.2017 11:11registriert Januar 2017
Hmm, also bei der 10 kann etwas nicht stimmen. Die beiden Bilder gehören nicht zusammen, denn auf dem einen, auf dem Schönen, ist klar ersichtlich, dass die Smarties nach Farbe sortiert wurden. Das zweite Bild zeigt aber völlig durecheinander gemachte Smarties... wollt ich nur schnell sagen und verschwinde damit nun wieder... 😁
271
Melden
Zum Kommentar
7
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story