Spass
Cute News

Hier gibt es die lustigsten Tierbilder der Woche

Cute News

Weihnachtsmützen auf! Zeit für die lustigsten Tierbilder der Woche 

22.12.2016, 21:2623.12.2016, 10:14
Mehr «Spass»

Cute News Everyone! Da ja bald Weihnachten ist, werden wir heute einen kleinen Abstecher in diese Richtung machen. Als Erstes möchte ich mit euch aber über ein ernstes Thema reden:

Nikolaus, Samichlaus Santa Clause muss eine Diät machen.
Bild: watson.ch
Deine Meinung?
Schon klar, ihr wollt süsse Weihnachtstiere und nicht über die schwerwiegenden Probleme des Nikolaus reden.   
Hö hö. Schwerwiegend. Ba-dum-ts!

Vielleicht gefällt euch ja dieser Weihnachtsigel?

Hihi, du hast oben sicher Weihnachtssiegel gelesen, aber es ist definitiv ein Igel.

Oder dieser Weihnachts-Ott?

Weihnachts-Otte
Aber habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht, wie Tiere mit Weihnachten umgehen?

Da gibt es diejenigen, die Weihnachten einfach richtig geniessen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Andere wiederum sind vor Aufregung kaum zu halten

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und dann gibt es noch diejenigen, die gerade nicht wirklich wissen, wie ihnen geschieht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mach dir selbst ein Weihnachtsgeschenk und hol dir unsere neue App CATSON:

catson Weihnachten
Katzenstorys und Cute News in deiner Tasche 📱
Täglich die lustigsten, süssesten und herzerwärmendsten Katzengeschichten, weil es ja schon genug traurige Nachrichten gibt. Und den Picdump gibt's obendrauf, sowie natürlich die wöchentliche Ladung lustige Tierbilder. 😍
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Die hab ich doch schon lange, ich bin doch nicht von gestern!
So, genug über die flauschigste App der Welt geredet. Zurück zu den Weihnachtstieren.

Auch ein häufiger Geselle: Derjenige, der heimlich schaut, was in seinem Geschenk drin ist. Oder sogar noch schlimmer:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Sowas macht man doch nicht?! Immerhin hat sich da jemand extra viel Mühe gegeben.

Hat einen Weihnachtsbaum besorgt

Biber geht an Weihnachten shoppe.

https://twitter.com/firstsheriff/status/804066548134662147

Geschenkpapier und Dekoration

Biber im Weihnachtsmarkt.

https://twitter.com/firstsheriff/status/804066548134662147

Und sich auch noch hübsch gemacht

Biber mit Weihnachtsdeko.

http://cuteoverload.com/2012/12/19/congratulations-more-maxs-holidayoverload-winners/

Und dann sowas!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
first image
second image
twister icon
Oh mein Gott, diesem kleinen Kerlchen kann man ja gar nicht böse sein! 😊bild: flickr/Jessie
Na gut, wir drücken noch einmal ein Auge zu. Wie sich herausgestellt hat, hatte er kein einfaches Jahr.

Seine Zuckerwatte hat sich einfach in nichts aufgelöst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dabei muss er doch seine 7 Nachkommen ernähren. (Die Geschenke hat er übrigens für sie geklaut)

1 / 9
Hier kommen süsse Waschbärbabys
Darf ich vorstellen: Tschakko und seine Brüder ...

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Natürlich gibt es an Weihnachten auch bei den Tieren den einen oder anderen Miesepeter

Pferd ist deprimiert wegen Weihnachten.
bild: watson.ch

Und auch solche, welche es immer ein bisschen mit der Deko übertreiben

Animiertes GIFGIF abspielen
100% Christmas, bitch!gif: giphy

Oh, die Weihnachten für Nerds hab ich noch vergessen

Fuchs an Weihnachten.

http://imgur.com/gallery/WIonDQk
bild: imgur
Oh tolles Foto, kommen wir jetzt also endlich zu den Fuxen?
Bei den folgenden Bildern müsst ihr auf die Weihnachtsdeko verzichten, aber das stört euch sicher nicht.

Obwohl, eine Weihnachtsfuxe hab ich euch. Sie kann es kaum fassen, dass sie ein Geschenk bekommen hat!

Fuchs mit Geschenk.

http://imgur.com/gallery/sSjnQlO
Such wow! Very present. Much surprised!bild: imgur
Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist das hier:

In Japan gibt es eine Katzeninsel und eine Kanincheninsel, da muss es doch auch eine Fuxeninsel geben, oder? Fast.

1 / 13
Das Fuchsdorf in Japan
In Japan gibt es tatsächlich einen Ort mit ganz vielen Fuxen.

Bild: Soucitne
quelle: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In Bewegtbildern sieht das übrigens so aus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Cute News
AbonnierenAbonnieren

Ein Knäuel schlafende Fuxen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Quiz
Fuxen? Ernsthaft?!
Die Namensgebung hab' übrigens nicht ich zu verantworten!

Beweisbild A:

Kommentar zu den Fuxen.
So, wir sind fast am Ende. Allerdings schulde ich euch noch eine Antwort. 

Letztes Mal hab' ich euch gefragt, was das wohl für ein Tier sein könnte

Tiefseekreatur.

https://www.pinterest.com/pin/23784704256412858/
bild: pinterest

Die Lösung: Es handelt sich um den Dumbo-Oktopus

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So, das war's für diese Woche. Die nächste Ladung lustiger Tierbilder gibt es dann nächsten Freitag. Bis dahin könnt ihr euch noch alte Beiträge anschauen und die Cute News gleich noch abonnieren.

Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband:

1 / 52
Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband
Auch Tiere brauchen manchmal Gipsverbände.
Bild: tumblr/ animalswithcasts
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story