Spass
Digital

Die schrägsten Facebook-Freundschaftsanfragen EVER

«Grosse Melonen 😘😍» – die absurdesten Freundschaftsanfragen auf Facebook

17.02.2017, 11:2518.02.2017, 22:32
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Momentan habe ich einen ziemlichen Backlog an Facebook-Freundschaftsanfragen. Das sieht wie folgt aus:

friend requests pervy bot facebook
Bild: facebook

Selbstredend sind das ALLES ECHTE Freundschaftsanfragen. Auch wenn sie Namen wie Ute Eaton Gaertner tragen. Oder Shirley Astra Rose. Namen, die sich verdächtig wie eine willkürliche Zusammenstellung von Versatzstücken echter Namen meines Facebook-Freundschaftskreises anhören. 

Aber nein, das sind bestimmt KEINE BOTS. Nö. Nicht. *Finger-in-die-Ohren-steck-und-laut-LALALA-ruf'.* Nein, das ist einzig und allein weil ich nun mal ein geiler Siech bin, ein begehrter Mann, eben.

Schaut mal etwa Zara Burton Howell aus Zürich an (gäbigerweise hausen alle dieser grazilen Geschöpfe in meinem Wohnort) – sie will Facebook-Freundin werden:

<3 <3 <3 Appelez-moi sur Snapchat et webcam sur ce site >> http://ow.ly/1uV2308xX4m v<< .. Vous trouverez des choses merveilleuses sur moi et m'a vu chère nue : * <3 <3 ...
Bild: facebook

Und sie schreibt:

«MENSCHEN DIE SIND VERSCHRAUBT WIRD: "🎬 🎬 🎬 Ich bin auf der Suche nach Menschen, die sind verschraubt wird. Alter spielt keine Rolle! Hauptsache du hast etwas in seiner Hose und es zu benutzen!💞🌹 Klicke hier ><»

MENSCHEN DIE SIND VERSCHRAUBT WIRD.

Aber, hey, wie sie ja selbst sagt: Spielt keine Rolle! Hauptsache, du hast etwas in ... ACH halt' die Klappe, Baroni.

Diese Dame hier, mit Namen Ferrari Mari Lilly ...

Ferrari Mari Lilly facebook
Bild: facebook

... ist ebenfalls grossartig:

«❤️😍💜 Spielerische mit großen Melonen und squirty Loch? 😘😍Klicken Sie hier >>>»

Squirty.

Loch.

Squirty Loch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Es hat noch mehr: 

Die absurdesten Fake-Freundschaftsanfragen auf Facebook

1 / 14
SQUIRTY LOCH – die absurdesten Fake-Freundschaftsanfragen auf Facebook
Das ist Laura Hayes Miller aus Zürich! Sie will meine Facebook-Freundin werden! Und sie schreibt mir (Zitat), «♬ ✧ ♥ Ich glaube, nur die zu verstehen. Kecewamu Angst Geist der Liebe und die Bedeutung von Wörtern. Seien Sie versichert, ich mochte die meisten verstanden. ein wunderbares Gefühl der Selbst Ehrlichkeit aus dem Herzen der Liebe. folge mir ➤➤» Noch Fragen?
quelle: facebook / facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Okay, im Ernst: Die Erklärung, wie das virenoderwasauchimmertechnisch genau abgeht, überlasse ich den Digital-Spezialisten. Aber wie es scheint, kriegst du eine dieser Fake-Freundschaftsanfragen, sobald jemand in deinem Freundschaftskreis mal eine solche angenommen hat. Wenn man sich die Mühe macht, jeden einzelnen dieser Anfragen bei Facebook zu melden und danach noch als Spam zu markieren, geht die Häufigkeit etwas runter.

Bis das aber soweit ist, kann/darf/muss man sich über Texte wie «🍹💝💝😋🍌  Stem Banana long and wide, licking and chewing the most is the way I want to start» freuen.

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
87 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butterscotch&hardcandy
17.02.2017 14:30registriert November 2015
Baroni, du wurdest doch einfach im Büro beim "Melonenbetrachten" erwischt und hast es als Recherche für den nä. Artikel abgetan.. stimmt's? 😜
2751
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bananensalat
17.02.2017 13:56registriert Dezember 2016
So gemein, sich über Leute lustig zu machen, die auf Google Translate angewiesen sind, um zu kommunizieren. Die guten Frauen brauchen doch nur jemanden, zum Melonenessen oder wollen sich einen Schraubenzieher ausleihen.
1690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raphael Stein
17.02.2017 16:52registriert Dezember 2015
Hab logo zuerst die Bilder angeschaut und gedacht, der Baroni hat die gleichen FB Freundinnen wie ich...
Dann darf ich also alle selber behalten. Sehr gut.
1130
Melden
Zum Kommentar
87
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story