Spass

Hier wird Trump von einer Tomate vermöbelt – jep, auch du willst das sehen

Trumps verzweifelter Kampf gegen die Killertomate scheint aussichtslos. Bild: Reto Hochstrasser

15.06.17, 06:24 15.06.17, 06:44

Seit Trump Präsident ist, hält er die Welt in Atem – in eher negativem Sinne. Schon klar, dass er da einigen Leuten ziemlich auf den Wecker geht. 

Reto Hochstrasser geht es da nicht viel anders. In seinem neusten Brick-Movie lässt er seiner Fantasie wieder mal freien Lauf –und so sehen wir einen Lego-Trump, der von riesigen Killertomaten malträtiert wird.

Etwa 4000 Fotos und 200 Stunden Arbeit stecken in dem kleinen Stop-Motion-Werk, wie Hochstrasser erzählt. Die Idee, Tomaten zu verwenden, kam ihm, als er mit seinen Töchtern am Spielen war. «Da haben wir immer frische Tomaten gegessen und als Filmfan kenne ich natürlich auch ‹Attack of the Killer Tomatoes› von 1978.»

Mehr Killertomaten gibt es dann bereits im Dezember 2017. «Killertomatoes vs. Superhoeroes» wird der erste lange Film von Reto Hochstrasser. «Trump vs Killertomatoes» soll uns einen kleinen Vorgeschmack darauf liefern.

Dass Lego nicht nur was für Kinder ist, zeigen diese Bilder:

Mehr Videos? Hier entlang ...

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Der Gemini 15.06.2017 09:37
    Highlight Ich habe Deadpool vermisst, der hätte bestimmt Pommes zu den Tomaten mitgebracht😂
    5 2 Melden
    600
  • AllIP 15.06.2017 08:53
    Highlight Echt jetzt? Den Kindern eure politische agenda aufzwingen? So lächerlich.
    3 13 Melden
    • Pascal Scherrer 15.06.2017 09:17
      Highlight Brick Movies werden von Erwachsenen für Erwachsene gemacht.

      Nur weil's Lego ist, muss es nicht Kinderkram sein.
      14 4 Melden
    • Gelöschter Benutzer 15.06.2017 10:11
      Highlight ist es "Der Angriff der Killertomaten" oder "Die Rückkehr der Killertomaten"? Beides absolute Klassiker.
      2 0 Melden
    600

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Mehr Katzen!

MEHR KATZEN!

Artikel lesen