Spass

Ein Forensiker hat ein Gesicht aus einer Wodkaflasche rekonstruiert und es ist scary Shit

01.07.17, 17:59

Kennt ihr alle die kultigen Flaschen der kanadischen Wodkamarke Crystal Head? So sehen die aus:

Nun hat ein gewisser «Nigel, schottischer Gerichtsmediziner», (mehr Angaben zu sich gibt er auf Reddit nicht preis) sein Gesichts-Rekonstruktions-Fachwissen auf die Crystal-Head-Flasche angewendet. Das sieht dann wie folgt aus:

Nigels Reaktion: «Grossartig, nicht? Ich wusste gar nicht, wie glücklich die Crystal-Head-Flasche war!»

Unsere Reaktion: «AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGHHH!!!!!»

Apropos glücklich: Hier ist unser Chefredaktor am Grölen 

Video: watson

(obi)

Das könnte dich auch interessieren:

7 Gründe, warum die Badenfahrt das bessere Züri Fäscht ist

Macht, Mord und Monobrauen: Im Harem des persischen Schahs

Um den Dienstag zu überstehen, brauchst du diese 16 Fail-GIFs

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Totale Sonnenfinsternis in den USA – hier gibt's den Livestream der NASA

Bürgerkrieg und Sklaverei: Die unverheilte Wunde der USA

Zwei Tote bei Flugzeugabsturz beim Creux-du-Van 

Sebastian Kurz greift Erdogan an

So lief der Dwamena-Deal wirklich ab. Wir haben exklusiv die Whatsapp-Protokolle

Frauenleiche ist die vermisste Journalistin

Massenschlägerei unter Flüchtlingen in Calais

Die Schule geht wieder los? So viel verdient dein Lehrer – der grosse Lohnreport

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

Die kreative Reaktion dieses Supermarkts auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Was beim iPhone X wirklich neu ist

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • glüngi 02.07.2017 17:33
    Highlight das ist die glücklichste flasche der welt.
    2 0 Melden
    600
  • Weisnidman 02.07.2017 05:30
    Highlight ist das die neue Skulptur von Bale? vom Typ der cr7 gemacht hat???🤔 🤔
    8 2 Melden
    600
  • Randy Orton 01.07.2017 19:10
    Highlight Das "Nun" im Artikel müsste noch durch "Vor über 3 Jahren" ersetzt werden. Denn die Geschichte ist überhaupt nicht neu.
    39 2 Melden
    600
  • Hessmex 01.07.2017 18:17
    Highlight Ha, ich kenne diesen Kerl, aber unter uns:
    Er ist echt eine Flasche!
    31 0 Melden
    600

Deko-Fails: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...

Und heute aus der Kategorie «Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, dann mach es am besten selbst»: Vermasselte Dessert-Dekorationen. In diesem Sinne:

Unsere heutigen Mitarbeiter der Woche: Ein paar nette Dekorateure, die die Instruktionen ihrer Kunden ein bisschen zu wörtlich genommen haben ...

(lis via justsomething / boredpanda)

Artikel lesen