Spass
Dumm gelaufen

WTF? Diese Tattoos einer untalentierten Künstlerin sind gerade der letzte Schrei

WTF? Diese Tattoos einer untalentierten Künstlerin sind gerade der letzte Schrei

08.08.2017, 19:5814.08.2017, 07:53
Mehr «Spass»

Helena Fernandes ist sich selbst sehr bewusst, dass sie nicht zeichnen kann. Das hält die 26-jährige Tätowiererin aber nicht davon ab, ihre Kunst wildfremden Menschen in die Haut zu stechen – und die halten sogar noch gerne hin.

Die brasilianische Tattoo-Künstlerin Helena Fernandes kann nicht zeichnen – aber ihre Werke sind der Renner

Bild

In Salvador de Bahia bietet die Brasilianerin ihre «tatuagens peba» – also Trash-Tattoos – an. Und die scheinen gar nicht so schlecht anzukommen, wie ihre 14'000 Follower und die glücklichen Gesichter auf ihrem Instagram-Account beweisen.

So, jetzt willst du sie aber sehen, die Kunstwerke, oder? Klick/Wisch dich durch die Slideshow:

1 / 16
Der letzte Schrei: Tattoos einer untalentierten Künstlerin
Hier kommen die nicht-hübschen Tattoos von Helena Fernandes. Die Brasilianerin macht ihr Geld mit Trash-Tattoos. Wollen wir uns das mal ... Bild: Instagram/malfeitona
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hübsch, gell?

Schlimmer sind eigentlich nur noch diese Tattoo-Gurken:

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Noch so ein Tattoo-Fail:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bandito
08.08.2017 20:44registriert August 2014
Top...ich habe mehrere "Trash" Tattoos...und mich intressiert es nicht die Bohne ob es wer schön oder hässlich findet..ich liebe sie...und wenn es jemandem nicht passt, dann schaut doch auf den Boden...
6815
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nevermind
08.08.2017 22:21registriert Mai 2016
Die Kunst an der Kunst ist manchmal nur sie zu verkaufen.
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerTaran
08.08.2017 20:42registriert Oktober 2015
Das ist Genial und das meine ich so. Es hat diesen Unteschied, der Kitsch von Kunst trennt.
5513
Melden
Zum Kommentar
16
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story