Spass
Dumm gelaufen

30 Tiere, die genau so unfotogen sind wie du

30 Tiere, die genau so unfotogen sind wie du

21.10.2017, 08:5721.10.2017, 11:43
Mehr «Spass»

Du kennst das bestimmt auch: Solange du ein Selfie machst, bist du mit dem Ergebnis einigermassen zufrieden. Passiert es aber einmal, dass dich jemand ohne dein Wissen ablichtet, erkennst du die Fratze auf dem Foto kaum wieder.

Aber keine Sorge. Das passiert den Besten. Sogar diesen Tieren:

1 / 32
Tiere, die so unfotogen wie du sind
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Und apropos: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sir Affe
21.10.2017 10:35registriert August 2016
Aber... Ich bin doch gar nicht unfotogen.. 😨
217
Melden
Zum Kommentar
3
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story