Spass

Klicke nur, wenn du dich traust: 23 Bilder, die das Internet verbieten sollte 

... weil sie so ein unglaublich unschönes Gefühl in dir auslösen.

13.07.17, 06:32 13.07.17, 16:33

Erinnerst du dich an die Bilder, die so perfekt sind, dass sie dich in einen Zen-artigen Zustand versetzen? Die dir den Glauben geben, dass alles gut ist?

Die folgenden Bilder sind das pure Gegenteil davon. Aber sieh's positiv: Wenn du diese Liste geschafft hast, schaffst du auch den heutigen Arbeitstag ... 

Wie kann er nur?!

bild: imgur

Schrecklich ... 

bild: imgur

Warum?!

bild: imgur

Nochmal warum?!

bild: imgur

...

bild: imgur

WTF?

bild: imgur

...

bild: imgur

Das Schlimmste!

bild: imgur

Äch.

bild: imgur

?!???!?!​

bild: imgur

...

bild: imgur

...

bild: imgur

Ernsthaft?!

bild: imgur

Geht gar nicht.

bild: imgur

😕

bild: imgur

...

bild: imgur

Igitt.

bild: imgur

...

bild: imgur

Wieder igitt.

bild: imgur

Und dazu eine passende Slideshow

Unten geht's weiter ... 

...

bild: imgur

Eine Hand-Hand-Seife. Ekelhaft.

bild: imgur

Die Zahnbürste schämt sich schon.

bild: imgur

Aber hier kommt: DAS SCHLIMMSTE VON ALLEN!

bild: Imgur

Schlimmer ist nur St.Galler-Dialekt. Ah nein, dieses Video sagt uns was anderes:

2m 15s

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen!»

Video: watson

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

«Angst und Geld hani kei»: So schlängelte sich Erich Hess durch die Transparenz-«Arena»

Warum entfreundet man jemanden auf Facebook? – 6 Personen, 6 Storys

SRF hat am Freitag das absurdeste Interview aller Zeiten geliefert 

«Warum machen wir keinen Krypto-Franken oder einen Swiss Coin?»

Oh wie schön jubelt Panama – auch über das grosse Glück mit dem Tomaten-Schiri

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Der unnötigste Flughafen der Welt ist endlich offen – die Sache hat aber einen Haken

Diese 17 genialen Comics zeigen haargenau, wie es ist einen Hund zu haben

So können kriminelle Hacker deine Apple-ID klauen – und so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13Alle Kommentare anzeigen
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Züzi31 13.07.2017 15:43
    Highlight Entsprechend dem Dreieck in der Mitte des Kuchens, schneidet ein Freund jeweils Pizza.
    Da muss ich die Freundschaft jeweils ein paar Sekunden überdenken. 😁
    13 0 Melden
  • mia83 13.07.2017 12:36
    Highlight Was stimmt bei dem Bild mit der Dose nicht?
    4 22 Melden
    • bilbo 13.07.2017 13:19
      Highlight Von der Hand sieht man nicht den Rücken, sondern die Innenfläche.
      5 0 Melden
    • El_Sam 13.07.2017 13:47
      Highlight Die Hand ist verkehrt rum.
      1 0 Melden
    • stony1185 13.07.2017 14:03
      Highlight Schau mal auf die Hand
      1 0 Melden
    • HAL9000 13.07.2017 14:49
      Highlight Die Hand ;)
      2 0 Melden
    • emc2 13.07.2017 15:00
      Highlight Schau Dir die Hand ganz genau an und probiere es nachzumachen 😉
      2 0 Melden
    • Maruel 13.07.2017 15:02
      Highlight Schau dir mal den Handrücken an... Kannst du nich? Klar! Die Hand greift verkehrtherum; der Handrücken ist auf der Innenseite.

      Ich weiss nicht, was mich beim Betrachten des Bildes mehr schmerzt: der nach hinten geklappt Daumen oder die in die falsche Richtung gebogenen Finger... 🤔
      3 0 Melden
    • Bene86 13.07.2017 16:32
      Highlight Beachte die Hand... Nur damit ich's auch noch geschrieben habe. ;-)
      16 0 Melden
    • mia83 14.07.2017 12:13
      Highlight Daaanke 😘
      0 0 Melden
  • Der müde Joe 13.07.2017 10:35
    Highlight Was uns das Bild mit den Gegenständen auf der Tischkante sagen möchte: "Leben am Limit!" 😎
    25 2 Melden
  • Chrutondchabis 13.07.2017 08:20
    Highlight Diese Bilder sind für mich sehr beruhigend. Eigentlich finde ich ziemlich vieles abseits der Norm sehr beruhigend =)
    38 8 Melden
    • öpfeli 13.07.2017 11:13
      Highlight Spannend wie verschieden man ist, bei mir lösen einige Bilder eine nervöse Angespanntheit aus :-)
      21 0 Melden

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen