Spass
Dumm gelaufen

Tinder: Frau findet Ex-Freund – und erlebt zwei Überraschungen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

12.08.2017, 09:5012.08.2017, 10:02
Mehr «Spass»
Bist du ready für eine neue Tinder-Story?

Also, legen wir los. Für alle, die es noch nicht wissen: Tinder ist eine Dating-App. Die User können dort mit neuen Menschen in Kontakt kommen – und vielleicht entsteht irgendwann eine neue Lovestory. Oder Ähnliches. 

Nun ist es aber nicht immer so, dass man auf Tinder nur auf unbekannte Gesichter trifft. Immer wieder taucht auch eine Person auf, die man von irgendwoher kennt. Das kann ziemlich peinlich sein. Wirklich bitter ist es aber dann, wenn man seinen Ex-Partner antrifft.

Passiert ist dies der 20-jährigen Brianna Boyce. Als sie sich durch die Dating-App swipte, traf sie prompt auf ihre alte Flamme. Und siehe da: Beide brauchten noch immer ein altes Profilfoto, das sie noch während gemeinsamen Zeiten geschossen hatten. Den Ex-Partner hatten aber beide herausgeschnitten. 

Brianna fand diesen Zufall so witzig, dass sie einen Screenshot von ihrer unerwarteten Online-Begegnung auf Twitter postete. 

Sie seien immer noch Freunde, keine unguten Gefühle, schrieb die junge Frau dazu. Der Tweet sammelte über 14'000 Retweets und mehr als 50'000 Likes. 

Doch nicht alle fanden an Briannas Tweet Gefallen. Vor allem einer nicht. Adrian. Der Ex. 

«Wir sind keine Freunde», schrieb er auf Twitter zurück. «Wir haben uns getrennt, weil du immer gelogen hast und deinen Ex zurückwolltest.» Bäääm!

Adrians Tweet sorgte im Netz für noch mehr Aufmerksamkeit als jener von Brianna. Über 200'000 Retweets und mehr als 700'000 Likes. Die Geschichte machte derart die Runde, dass sogar die Cosmopolitan darauf aufmerksam wurde und mit Brianna sprach. 

Die 20-Jährige sagt: «Ich bin nicht perfekt, aber er war es auch nicht. Wir beide machten Fehler, deswegen ging die Beziehung auseinander. Ich würde ihn wegen seiner Fehler niemals in der Öffentlichkeit blossstellen.»

Ganz im Gegensatz zu Adrian, der offenbar keine Mühe hatte, die Fehler seiner Ex auf Twitter zu veröffentlichen. Weiter erzählt Brianna aber, dass er sich mittlerweile bei ihr entschuldigt habe. «Ich habe die Entschuldigung akzeptiert, das ändert aber nichts daran, dass ich mich komplett respektlos behandelt gefühlt habe.» 

Und jetzt die alles entscheidende Frage: 

Bist du Team Brianna oder Team Adrian?

(cma)

Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Buff Rogene
12.08.2017 10:23registriert Oktober 2016
Ja, was er macht, ist nicht die feine Art, aber als Mann käme ich mir auch dumm vor, öffentlich ungefragt als Freund bezeichnet zu werden, nachdem er ihr offensichtlich nicht gut genug war. Klar, ist meine Lesart.

Galant wäre gewesen, er hätte geschwiegen, aber ehrlicherweise hat sie seine Reaktion provoziert, und ist wohl davon ausgegangen, sie könne sich weiterhin auf seinem Buckel ihre Fantasiewelt ausmalen. Muster durchbrochen, und schon fühlt sich die Prinzessin auf der Erbse blossgestellt. Lehrreich für sie, und entschuldigt hat er sich ja auch.

Team Adrian, alles richtig gemacht.
26422
Melden
Zum Kommentar
avatar
pun
12.08.2017 10:01registriert Februar 2014
Ist denn bei dem Hawaii-Tinderpärchen etwas gelaufen? #askingtherealquestions
1182
Melden
Zum Kommentar
avatar
SJ_California
12.08.2017 14:16registriert März 2016
Wenn man sein Leben im Netz lebt, dann muss man in Kauf nehmen, dass nicht nur die guten Seiten öffentlich werden. Wem das nicht passt: auf Tinder, Twitter, Instagram, etc. verzichten.

Deshalb: Team Adrian
13319
Melden
Zum Kommentar
9
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story