Spass
Dumm gelaufen

Lustige Bilder und Gifs zum Wochenende

Okay – wir brauchen Wochenende.
Okay – wir brauchen Wochenende.bild: imgur

21 Leute (und Tiere), die das Wochenende genauso nötig haben wie du

21.10.2016, 06:2021.10.2016, 15:02
Mehr «Spass»

Wenn es dir geht wie den meisten mit einem Job, ersehnst du das Wochenende schon seit Donnerstag herbei. Hier kommen – passend dazu – andere Wesen, die eine Pause dringend gebrauchen können. 

Zum Beispiel Donald Trump. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Diese beiden Arbeiter, die sich trotz Karte immer wieder verfahren. 

Bild

Oder der Mensch, der diese Wand geplättelt hat. 

Bild

Der, der keinen Nerv hatte, den Dreck wegzuputzen, um mit seiner Arbeit fortzufahren. 

Bild
bild: Reddit

Dito.

Bild
bild: twitter

Diese Bulldogge, die sogar zu erschöpft ist, um für das Essen aufzustehen. 

Animiertes GIFGIF abspielen

So auch diese Schlange dieser Dackel. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Sowas gibt es übrigens auch bei Menschen ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser Polizist, der quasi mit seinem Job verheiratet ist. 

Bild

Dieser Kerl. (Dieses Gif ist einfach immer wieder gut.)

Animiertes GIFGIF abspielen

Er.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und vermutlich auch er. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oder Bill Clinton. 

Bild

Diese Reporterin. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Diese Katze mit Brain Freeze. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Wer auch immer diese CD-Halterung angeschrieben hat. 

Bild

Diese beiden Herren. Vor allem der arme Künstler. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Diese Dame, die zuhause merken wird, dass sie Arnold Schwarzenegger gar nicht fotografiert hat. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser Hobby-Golfer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... Autsch. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und auch dieser arme Cheib ohne Freunde. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

In diesem Sinne: Cheers!

(sim)

Und noch einmal zur Erinnerung: 33 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luisigs Totämuggerli
21.10.2016 08:35registriert Februar 2015
Friday I'm coming..... NOT
Animiertes GIFGIF abspielen
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cpt Halibut
21.10.2016 08:33registriert Januar 2016
Wenns bei mir nur nicht immer so lange gehen würde bis Eure gifs geladen sind 😭

First world problems...
284
Melden
Zum Kommentar
avatar
Theor
21.10.2016 10:23registriert Dezember 2015
Ich wäre gerne ein Freund des armen Cheibs! Scheint nen humorvoller Typ zu sein.
222
Melden
Zum Kommentar
7

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story