Spass
Dumm gelaufen

18 Beweise dafür, dass Erwachsene nur Kinder sind, die Rechnungen bezahlen

18 Beweise dafür, dass Erwachsene eigentlich nur Kinder sind, die Rechnungen bezahlen

«Du bist jetzt erwachsen, das macht man nicht.» Irgendwann kommt dieser Satz, und die Kindheit ist vorbei. Doch dann gibt es da diese kleinen, seltenen Momente, in denen das innere Kind stärker ist als der soziale Druck des Erwachsenseins. Mit unterschiedlichem Ausgang.
16.10.2017, 06:2716.10.2017, 17:16
Mehr «Spass»

Wasser fasziniert nicht nur Kinder

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du merkst, dass Aufmerksamkeit eben auch als Erwachsener irgendwie geil ist

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Wenn du das Gefühl hast, dass niemand schaut und du etwas aus dem Videogame nachspielst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du endlich mal so viel nehmen darfst, wie du kannst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der Kindheitstraum vom gefangenen Baseball ist nicht unbedingt tot, sobald du erwachsen bist

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nicht nur Normalsterbliche verhalten sich wie Kinder

Nie zu alt für eine Schneeballschlacht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Endlich mal auf dem Spielplatz die Sau rauslassen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Auch Erwachsene wollen immer wieder neue Grenzen austesten ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... oder einfach rutschen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer sagt, dass Geschenke immer dem Alter angepasst sein müssen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Weshalb es nicht immer ein Geschenk zum Geburtstag braucht

Wenn dir ein Freund etwas Tolles gezeigt hat, und du es allen anderen auch zeigen willst. Und zwar jetzt, egal wo.

Einmal wieder beim Kumpel auf dem Gepäckträger mitfahren

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Umgang mit Statuen

Version Kind

Bild

Version Erwachsen

Bild
Bild: imgur

Wenn du mit deinem inneren Kind einkaufen gehst

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

In einem unbeobachteten Moment mal auf die Schaukel

Bild
Bild: imgur

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oder als Erwachsener einfach wieder mal ein Kinderspiel spielen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sie haben dich erzogen: 11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
De Shipi
16.10.2017 08:34registriert August 2017
Ich bin immer noch ab der Nr 12 geflashed :-)
Das muss ich mit meinen Kumpels sobald wie möglich mal ausprobieren.....krass wie einfach es aussieht und doch genial haha
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schlumpfieschen
16.10.2017 09:38registriert April 2015
Mein Bruder repariert extra die Schaukel, damit wir wieder drauf können...oh wait...vielleicht doch für die Kinder? Neeeeiin, sicher für uns.
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
16.10.2017 07:21registriert April 2017
Nummer 18 😂😂😂 so geil!
290
Melden
Zum Kommentar
8
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story